Beiträge von Tracer

Ich habe das hier zufällig gelesen und würde euch lieber davon abraten so einen alten Knochen wie den Tom mitzunehmen.
    Der versaut euch doch den ganzen Schnitt!
    Ist doch blöd wenn man nach jeder Kurve warten muss bis der Tom endlich ankommt. ;)

vom Handy gesendet

Steht doch oben. Er hat sich mit anderen Autos zusammen ins Parkverbot gestellt um kurz was im Supermarkt zu besorgen und wurde dann abgeschleppt...

vom Handy gesendet

UPS! Dann wünsche ich dir mal dass du wieder gut aus der Sache raus gekommen bist.[emoji16]
    Geh mal bitte ein bisschen ins Detail. Sowas interessiert mich.
    Kannst du da bei der Polizei anrufen und fragen wo das Auto steht, dann mit dem Taxi schnell hin und gleich wieder weiter fahren oder ist das dann eine größere Prozedur?
    Ist das auch so teuer wie bei uns und ist da dann noch irgendwo ein Beamter dazwischen der die Hand aufhält?

LG

vom Handy gesendet

Ach ja, was mir noch einfällt:
    Wenn es mal schnell gehen muss dann funzt es auch dass man sich die Fingerkuppe leckt.
    Geht auch ohne Helm abziehen.
    Einfach den Finger unten rein schieben.
    (Ich meine natürlich den Finger unterm Helm reinschieben) [emoji16]
    Das hat bei meinem S5 funktioniert und geht setzt auch bei meinem S7 edge.

vom Handy gesendet

Ein Kumpel von mir hat das mit den Fäden gemacht. Er ist total begeistert! Es funktioniert einwandfrei und das Annähen war in ein paar Minuten erledigt.
    Man muss den Handschuh nicht auf links drehen. Es reicht wenn man vorne in der Fingerkuppe rein und auch wieder raus geht. Am Schluss ein Knötchen drauf und die beiden Enden "verwahren".

vom Handy gesendet

Wow [emoji16]
    Du könntest dein Moped auf Lenker und Sattel stellen. (Mit dem Fahrrad habe ich das gelegentlich schon beim Reifen wechseln gemacht)
    Dann kannst du ganz bequem den Ölfilter rausschrauben und musst dich nicht mal bücken.
    [emoji23][emoji23][emoji23]

vom Handy gesendet

Das ist ja nicht schlecht!
    Vielleicht kommt jetzt noch einer um die Ecke der bei 36000 die erste Bremsbeläge Kettensatz UND original Reifen hat. [emoji23]

Als letzte denkbare Steigerung gibt's dann nur noch die erste Tankfüllung.

pablo super Leistung! Ich wünsche dir viel Spaß bei den nächsten 100.000.
    [emoji16]

vom Handy gesendet

Jetzt sei mal nicht gleich beleidigt! Er hat es ja bestimmt nicht böse gemeint.

Und wie schon erwähnt 130 km sind ja wirklich nicht viel solange man die Tracer nicht hin tragen muss [emoji23][emoji23][emoji23]

vom Handy gesendet

Haha, das ist ja ein lustiger Fred[emoji1]
    Ich hoffe dass du jetzt deinen Unterstand auch mit der Schieblehre baust!
    Wehe der ist ein Millimeter zu groß! Ich komme und kontrolliere es [emoji6]

LG

vom Handy gesendet