Beiträge von Tracer

Ich habe gerade mal bei meinem Händler angerufen.
    Bis gestern hatte er noch eine SP. Jetzt verkauft. Sehr ärgerlich! Wenn ich das gewusst hätte wäre ich vorher noch vorbeigefahren.
    GT hat er gar keine.
    Erst im Juni oder Juli wieder.

Wie wollen die Muppets verkaufen wenn keine da sind die man sich nicht mal wenigstens anschauen kann.
    Ich habe ganz vergessen zu fragen ob er dann auch Vorführer hat.
    Bevor ich das Moped nicht probegefahren bin kaufe ich es mir bestimmt nicht

vom Handy gesendet

Das sind die 2017er Modelle

vom Handy gesendet

Alt Herren MT [emoji23][emoji23][emoji23]
    Okay, ich werde mir dann das neue Modell mal als Rollator reservieren ;)

Meine Tracer wird jetzt bald 3 Jahre alt. Da könnte man ja wieder mal wechseln ;)
    Mir gefällt die GT ganz gut. Die SP allerdings auch.
    Mal sehen was passiert wenn ich mal wieder gaaaanz zufällig beim Freundlichen vorbeischaue [emoji23]

vom Handy gesendet

Schöne Bilder hast du da gemacht! Muss mir das unbedingt mal live ansehen.

Das grau weiß finde ich auch total daneben!
    Es ist mir zwar unverständlich aber ich glaube, selbst für solch eine gruselige Farbkombi wird es Interessenten geben [emoji23]

vom Handy gesendet

Ich finde sie auch sehr gelungen! Besonders das schwarz gefällt mir sehr gut. Hab's allerdings nur auf Bildern gesehen. Bin echt mal gespannt wie es live aussieht. Wäre echt schade wenn das wirklich billig aussieht.
    Kannst du das "billig" etwas näher beschreiben?

vom Handy gesendet

Kann mich eigentlich nur noch mal wiederholen. Meine Gute hat wirklich 0 KFR. Wahrscheinlich genauso wie bei deinem Passat [emoji23]
    Egal bei welcher Geschwindigkeit.
    Oder anderes gesagt. Sie ruckelt nicht bei konstanter Geschwindigkeit. Egal ob 20 30 50 oder 100.
    Aber das kannst du ja selbst bald ausprobieren.
    Freue mich übrigens schon auf Schwalbach [emoji16]

vom Handy gesendet