Er schreibt ja weiter oben dass er von 180 auf 200 ca 30 Sekunden benötigt.
Das ist bestimmt nicht normal.
Bei Vollgas dürften das vielleicht zwei Sekunden oder so sein
vom Handy gesendet
Er schreibt ja weiter oben dass er von 180 auf 200 ca 30 Sekunden benötigt.
Das ist bestimmt nicht normal.
Bei Vollgas dürften das vielleicht zwei Sekunden oder so sein
vom Handy gesendet
Lufi glaube ich weniger.
Er hat das Problem ja ausschließlich im sechsten Gang
Wenn sie Falschluft ziehen würde, würde sich das auch in den anderen Gängen bemerkbar machen
vom Handy gesendet
Zitat von MarkusAlles anzeigenAbenteuerliche Ideen gibt es hier. Ich würde auch die Werkstatt aufsuchen - alles andere kann ja nicht sein. Selbst das Getriebe würde ich ausschließen und am ehesten auf ein Elektronikproblem tippen.
Welches Bauteil sollte die Fähigkeit haben 115 PS einzubremsen, ohne weitere Auffälligkeiten aufzuweisen?
Bin aber auch gespannt, was es dann wirklich ist.
Dass es ein elektronisches Problem sein muss war auch mein erster Gedanke.
Da bin ich auch mal gespannt was dabei rauskommt
vom Handy gesendet
Zitat von JokerAlles anzeigenWar bei mir genauso, da aber die Kettenräder so gut wie keinen Verschleiß zeigten, hab ich bei rund 20 tkm nur eine neue verstärkte DID aufgezogen. Jetzt hab ich fast 60 tkm drauf, wollte schon anhand der Laufleistung wechseln - ist aber immer noch alles top.
Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk
Bei der Gelegenheit kann man ruhig noch erwähnen dass der Joker keine Sonntagsfahrer oder Bummler ist ![]()
vom Handy gesendet
Ich würde auch erstmal die Kette vernünftig reinigen und vor allem vernünftig Ölen. So wie weiter oben schon jemand geschrieben hat.
Sehr wahrscheinlich sind die Glieder dann wieder leichtgängig.
Wenn dies der Fall ist kannst die Kette getrost drauf lassen bis das Ende vom Nachstellmechanismus erreicht ist.
Ne Kette kann nach 20 k fertig sein muss aber nicht. Auch 40000 sind ohne weiteres zu schaffen selbst bei zügiger Fahrweise.
vom Handy gesendet
Zitat von DrDaveAlles anzeigenBist du im b Modus gefahren? Da fehlen ja paar Pferdchen, zusammen mit der Drehzahldrossel im 6 Gang könnte es langsamer werden.
Entschuldige bitte aber das ist Unsinn.
Das Moped läuft in jedem Modi recht zügig bis 220.
Es scheint aber wirklich ein sehr ungewöhnliches Problem zu sein. Sowas habe ich noch nie gehört
arno09
zum Luftwiderstand.
Wenn man sich etwas duckt kann man auch recht bequem Topspeed fahren. Unabhängig von Kleidung oder Helm.
Natürlich wird es mit der Zeit auch immer etwas unbequemer.
Auch mit fortschreitendem Alter [emoji23]
vom Handy gesendet
Warum grüßen sich die Ducati Fahrer auf der Landstraße nicht?
Na, na, warum?
Weil sie sich abends sowieso wieder in der Werkstatt treffen [emoji23][emoji23][emoji23]
vom Handy gesendet
Zitat von lorenzoAlles anzeigenTach,
meine Tracer heute abgeholt. Fahre viel in Ostfriesland rum. Schöne Gegend.
Aber Sandra: Ich kann mich täuschen. Du weißt auch nicht warum soviel Sterne für solch eine Frage, oder![]()
Grüße
Ich habe gerade den alten Thread hier gefunden und finde ihn sehr lustig [emoji23]
Dass der Herr aus Ostfriesland kommt erklärt natürlich vieles [emoji23][emoji23][emoji23]
vom Handy gesendet
Zitat von Richard MTAlles anzeigenAber gib mal Diät Milch bei Goggle ein,da sagen sie das Milch in Maßen besser ist als von vielen Angenommen wird und das abnehmen unterstützen soll.
Und das ist ja meine Frage,weil die einen so sagen und die anderern so,aber ich finde Milch ist bestimmt nicht sooo schädlich wie viele säfte oder???
Vielleicht bist du mit den vielen Fragen in einem Diät Forum besser aufgehoben ![]()
vom Handy gesendet
Zitat von Puls130Alles anzeigenAlles klar
Bin auch noch nie in den letzten gut 25 Jahren beim Mopedfahren wirklich nass geworden (abgesehen von der speziellen Regenbekleidung) ;).
Ich bin eigentlich Schönwetterfahrer (außer mit der Enduro, da fahre ich gerne im Matsch. Manchmal sogar im Schnee) bin aber trotzdem zweimal in eine richtige Sinnflut gekommen. Einmal war's so krass dass mir später das Wasser aus den Stiefeln gelaufen ist [emoji23]
Trotz wasserdichten Stiefeln und Lederkombi.
Gore-Tex Stiefel nützen dir halt nix wenns Wasser oben rein läuft ![]()
vom Handy gesendet