Beiträge von Tracer

Ey, tut mir echt leid für dich dass du so eine Banane erwischt hast!
    Muss wohl echt ein Montagsmodell gewesen sein.
    Ich bin jetzt seit 34 Jahren auf Japanern unterwegs (wenn ich die MTX 80 als 16-Jähriger dazu zähle) und hatte eigentlich nie Probleme.
    Na ja, zumindest nix wo ich den Japanerin in die Schuhe schieben könnte ;)

vom Handy gesendet

Der Neo hats mal wieder genau auf den Punkt gebracht! Lies dir noch mal den ersten Abschnitt von ihm durch. Dem ist nichts hinzuzufügen!

Bei der Versicherung hängt natürlich stark davon ab bei welcher SF du bist. Das würde ich aber auch nicht als Hauptkriterium ansetzen. Spaß kostet halt ;)

vom Handy gesendet

Wenn du Probleme mit der Definition hast scheinst du kein KFR zu haben.
    Glaub mir, wenn du es hättest würdest du es schnell merken ;)

vom Handy gesendet

Aus gegebenem Anlass hier mal ne Umfrage bezüglich Konstantfahrruckeln.
    Insbesondere bin ich gespannt was bei den neueren Modellen raus kommt.
    Interessant wäre es auch zu wissen wer KFR hatte und das Problem beheben konnte.
    Das würde aber die Umfrage sprengen[emoji23]

Das hast du aber sehr schön gemacht!
    Du bist wohl Metallbauer oder sowas?
    Um den VA Stahl so sauber zu biegen und zu bearbeiten braucht man wohl besondere Maschinen?

vom Handy gesendet

Ich bin echt happy dass ich mit meiner 15er Tracer nicht die geringsten Probleme habe was KFR angeht!
    Mein Wissens gibt es nur wenige die mit den 15 oder 16 er Tracer Probleme haben.
    Bei den neuen Modellen scheint das schon öfters mal vorzukommen.

Ich fände da eine Umfrage hochinteressant!
    Wer hat KFR bei 15 16 17 oder 18 er Modellen? Dann vielleicht noch eine Unterteilung in Tracer und Nackte
    Werde mal bei Sandra anfragen ob sie das macht.

vom Handy gesendet

Um einfach nur von A nach B zu kommen geht nichts über Google Maps finde ich.
    Für einen kleinen Rundtrip finde ich Calimoto ganz gut.
    Bei Locus Maps kannst du einigermaßen komfortabel Wegepunkte setzen und deinen Trip planen.

Wenn du wirklich vernünftige Routen am Computer planen möchtest wirst du aber nicht an einem Motorradnavi vorbeikommen.

Ich glaube das Thema gab es hier schon mal. Musst mal die SuFu benutzen.
    Schau mal hier:
    https://mt09.de/forum/viewtopic.php?t=8361

vom Handy gesendet