Beiträge von Tracer

Wir müssen ja nicht unbedingt die gesperrte Strecke fahren. Gibt ja rings um das Elmsteiner Tal auch schöne Strecken.

vom Handy gesendet

Vermutlich hat niemand was anderes erwartet ;)
    Es wäre wohl ein schönes Armutszeugnis wenn die GT schlechter wäre als die Vorgängermodelle. Oder?

vom Handy gesendet

Das ist ja blöd. Na ja dann müssen wir halt alle noch mal ran

vom Handy gesendet

Ein niemals endender Öl Fred ist doch obligatorisch in jedem Moped Forum [emoji23]
    Muss so! [emoji23][emoji23][emoji23]

vom Handy gesendet

Wenn es anfänglich gar nicht oder kaum war hast du eigentlich ganz gute Chancen das KFR wieder weg zu bekommen.
    Wenn es nicht ganz weg ist mal ein bisschen an den CO2 Einstellungen rumspielen.
    Da gibt es schon einige Threads zu wo es die Leute dann hinbekommen haben.

vom Handy gesendet

Wenn du richtung Süden fährst und Lust hast die Gegend ums Elmsteiner Tal zu erkunden würde ich mich einen Tag einklinken.
    Das ist übrigens dort wo auch unserer Forentreffen demnächst stattfindet.
    Da könntest du bei Interesse in unserem Foren Treff Hotel übernachten.
    Von da aus könntest du dann rüber nach Frankreich, runter in den Schwarzwald oder auch richtung Osten in den Odenwald.
    Da gibt's schöne Strecken.

vom Handy gesendet

War ja auch nur ein gut gemeinter weiterer Vorschlag ;)
    Vielleicht hat er ja zufällig ein Stück Blech oder Plastik zu Hause rumliegen wo er sich zurecht schneiden kann. Doppelseitiges Klebeband gehört sowieso in jeden Haushalt finde ich. Kann man immer mal wieder brauchen. Dann wäre sein Problem in ein paar wenigen Minuten gelöst ;)
    Das Nummernschild mit doppelseitigem Klebeband draufkleben. Das hält garantiert ein paar Wochen wenn es sein muss.
    Mit einer Spachtel bekommst du das Nummernschild auch ganz sicher wieder runter ohne es zu beschädigen.
    Deine günstiger Plastikhalter ist natürlich auch eine Idee. Muss er aber auch erst wieder bestellen und warten.

vom Handy gesendet

Probiers mal mit einem Spritzer Silikon Gleitspray. Insbesondere an Schlössern wirkt das Zeug Wunder!
    Ich bin mir sicher dass dir dein Schlüssel nach der Behandlung förmlich entgegen springt ;)

vom Handy gesendet