Beiträge von Tracer

Da bin ich ganz bei dir!
    Ein weiterer Hauptgrund wird sicherlich auch sein dass der Kunde das Fahrzeug zur Inspektion bringt und sich wegen KFR beschwert.
    Die erste Maßnahme des Freundlichen wird dann wohl ein neues Mapping gewesen sein. (Wovon der Kunde unter Umständen gar nichts erfahren hat)

vom Handy gesendet

Ich behaupte mal das 90% der 13 und 14 er Modelle ein neues Mapping haben welches sie sich oftmals im Zuge der Inspektion (auf eigenen Wunsch) aufspielen haben lassen.
    Vor diesem Hintergrund möchte ich meine Aussage aufrecht erhalten [emoji23]

vom Handy gesendet

Bei der 15 und 16 er Tracer ist das Mapping definitiv gleich. Vermutlich auch noch bei der 17 und 18 er ;)
    Ebenso bei den XSR.
    Bei der Nackten kannst überhaupt nicht nach Baujahr gehen weil insbesondere die ersten Baujahre sowieso (fast) alle bei der Inspektion ein neues (gleiches) Mapping bekommen haben.
    Trotzdem finde ich die Abstimmung sehr interessant um einen Überblick zu bekommen...

Dass dies keine amtliche Erhebung des Bundesamts für Statistik ist sollte wohl jedem klar sein ;)

vom Handy gesendet

Der Gummi dazwischen reicht mehr als dicke.
    Wenn du auf dem Seitenständer geparkt hast solltest du beachten dass dein Moped nicht mehr ganz so schräg steht wenn die Luft raus geht. Je nachdem wo du geparkt hast (evtl. abschüssig) könnte es im schlimmsten Falle umfallen.

vom Handy gesendet

Klar, mit fast Standgas im letzten Gang den Berg hoch wirds wohl bei fast jedem Moped ruckeln.
    Da wirst du selbst bei einem Moped mit doppelt so viel Kubik an die Grenzen kommen.

vom Handy gesendet

Das hast du schön geschrieben [emoji23][emoji23][emoji23]

vom Handy gesendet