Beiträge von Tracer

Entschuldigt bitte vielmals! Aber merkt ihr nicht dass ihre euch lächerlich macht???

Wir haben heute herrliche 336 km auf dem Moped runter geschrubbt :)
    Reifenfreigabe hin oder her;)

vom Handy gesendet

... und an den Bommelblinkern aus der Vorkriegszeit musst auch noch mal Hand anlegen ;)

vom Handy gesendet

Und wieder dreht sich alles im Kreis! Ich bin mal gespannt wie lange dieser Fred noch ständig oben zu finden ist...
    Es gibt doch hier seit Jahren nichts Neues!

Ich hoffe dieser Fred verschwindet bald wieder ins Nirvana

vom Handy gesendet

Wie Peter schreibt erst mal nach der Sicherung schauen. Vielleicht war es das schon. Falls nicht: ein neues lastunabhängiges Blinkerrelais organisieren.
    Seeeeeehr wahrscheinlich ist einer von beiden Vorschlägen zielführend.

vom Handy gesendet

Ich habe auch den IXIL Hyperlow drauf und kann das so nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil!
    Ich habe auch dieses Jahr (wie bereits im letzten Jahr) die Gelegenheit genutzt und mit zwei Tracer Fahrer und einer funkelnagelneuenTracer GT die Sache ausgetestet.

Bei den beiden Tracer mit denen ich mich "duelliert" hatte war kaum ein Unterschied festzustellen.
    Überraschenderweise bin ich der funkelnagelneuen GT (mit Quickshifter) deutlich davon gefahren.
    Wir haben es dreimal getestet. Und jedes Mal bin ich an der GT (war ein Vorführer) so bei ca 80 bis 100 kmh vorbeigezogen und bei ca 160 auf dem Tacho war ich schon ein ganzes Stück weiter vorne.

Ich hatte einen Kumpel begleitet der einen Termin zur Probefahrt ausgemacht hatte. Er sagte noch zu mir: "Jetzt werde ich dich ganz schön abziehen mit dem neuen Quick Shifter..."
    Wir waren beide überrascht dass die GT so schlecht abgeschnitten hat.

vom Handy gesendet

Der Carbtune ist sehr genau allerdings mit rund 100 € auch nicht gerade günstig.
    Es gibt auch deutlich günstigere aber halt auch jede Menge ungenauer Schrott.

Wenn man dann halt so ein günstiges ungenaues Teil erwischt kann man es eigentlich auch gleich sein lassen weil sich hier minimale Abweichungen schon auswirken

vom Handy gesendet

Wenn der Motor im Standgas unruhig läuft, an der Ampel oder beim Anhalten auch mal ausgeht ist es ein typisches Indiz dafür dass es an den nicht synchronen Drosselklappen liegt.

In so einem Fall schaut man als allererstes nach den Drosselklappen.

vom Handy gesendet

Das ist dann wohl ein Märchen oder hast du das halt einfach so erfunden???

Ich finde nicht dass die Reserveanzeige die bei Null anfängt zu zählen Quatsch ist. Im Gegenteil. Ich finde das Ding ganz gut.

Wenn das Ding anfängt zu zählen weiß ich jetzt wird's Zeit ne Tanke zu suchen. Und spätestens bei Kilometer 50 sollte ich eine gefunden haben... Was gibt es daran auszusetzen?

vom Handy gesendet