Ich fahre eine 2015er Tracer und bin öfters mal recht flott unterwegs. Im Gegensatz zur nackten MT-09 ist das Fahrwerk geändert und schon recht gut. Solange man nicht auf der Rennstrecke unterwegs ist und die letzten zehn rausfahren möchten ist das Fahrwerk absolut okay.
Das Windschild kannst du gegebenenfalls für ein paar Euro austauschen. Ich z.b. habe mir die Puig Racingscheibe rangemacht und bin damit sehr zufrieden.
Was für dich noch interessant sein könnte. Nur die neuen Modelle haben Quickshifter und Anti-Hopping-Kupplung.
Und herzlich willkommen im Forum
Ach ja, zu einer geänderten schwarzen Gabel kann ich dir nichts sagen. Meines Wissens ist die Gabel die gleiche nur das Moped gibt es in verschiedenen Farbkombinationen. Vielleicht ist das bei den Amis anderst???
Der längere Radstand kann unter Umständen vorteilhaft sein wenn du öfters mal mit Highspeed unterwegs bist. Manche User berichten von einem unangenehmen Hochgeschwindigkeitspendeln. (Einfach mal die SuFu benutzen)
Ich persönlich habe damit keine Probleme und bevorzuge den kürzeren Radstand zwecks Agilität...
Die Tracer ist ein wirklich toller Kurvenräuber
vom Handy gesendet