Beiträge von Tracer

Das ist auf den Bildern schlecht zu sehen zumal ich es gerade auf dem Handy anschaue, aber ich denke es sind keine Risse sondern unschöne Abdrücke von der Gussform. Also nichts schlimmes.

Ich würde es mal schön sauber machen eine kleine Tour fahren und beobachten ob sich da was tut...

Bin mir aber ziemlich sicher dass es wie oben bereits geschrieben kein Grund zur Besorgnis ist.

vom Handy gesendet

Es soll die nächsten Tage schön bleiben.

Vielleicht bekommen wir noch ein Mini Forentreffen hin :)

Freitag Samstag oder Sonntag könnte ich es mir dann noch passend machen...
    Jemand interesse?

vom Handy gesendet

Verstehe ich das richtig dass man den Hyperlow sowohl an Euro 3 als auch an Euro 4 Modelle schrauben darf?

Also ein und derselbe Topf an alle Modelle egal aus 2013 bis 2018???

vom Handy gesendet

Wenn du dein Moped stramm in die Dämpfer gezogen hast federt bei Bodenwellen nichts mehr ein, außer vielleicht du hast ne 150 kg schwere Sozia auch mit festgezurrt ;)

vom Handy gesendet

Das Moped im ersten Gang auf dem Hauptständer laufen zu lassen kann bei den neuen Modellen (ab 2017) ganz schneller dazu führen dass du beim Freundlichen vorstellig werden musst um die dadurch entstandenen Fehlermeldungen zu löschen...

vom Handy gesendet

Der Fred heißt ja nicht Tracer ja oder nein sonderen Tracer als erstes Bike.
    Insofern passen die Beiträge sehr wohl zum Thema. Auch wenn ich mit manchen Aussagen nicht konform gehe.

vom Handy gesendet

Lol, rein optisch passt dein Montageständer irgendwie nicht so zu deiner Akra [emoji23]
    Aber trotzdem... Der Montageständer hat was ;)

vom Handy gesendet