Beiträge von Tracer

Neue Lederhosen rutschen gerne ein bisschen. Wenn sie "eingefahren" sind wirds oft besser.

Bei der Lederpflege lasse ich grundsätzlich den Bereich der die Sitzbank berührt aus. (Also nicht nur den Hintern sondern auch die Innenseite der Schenkel)
    Ich habe vor Jahren mal die komplette Lederhose mit irgend so einem Pflegemittel bearbeitet. Das hat dann Tage gedauert bis ich das Zeug wieder runter hatte das die Hose nicht mehr gerutscht ist...

vom Handy gesendet

Hi,
    ich glaube ich habe die Schriftart noch auf dem Rechner. Ganz sicher habe ich noch die Vektorgrafik und andere Dateiformate. Komme aber frühestens morgen ran...

vom Handy gesendet

Naja, da sind wir wohl verschiedener Meinung ;)
    Insbesondere dann wenn ich mir die anderen Fragen von dir anschaue.

Und mal ehrlich... Bei den Antworten war jetzt wirklich nix dabei wo man nicht selbst drauf kommen könnte.
    Ist aber nicht böse gemeint :)

vom Handy gesendet

Die oben beschriebenen Anzeichen sind ganz typisch wenn die Drosselklappe synchronisiert werden müssen.
    Nach dem Synchronisieren sollte sie wieder schöner rund laufen und auch an der Ampel nicht mehr ausgehen.

vom Handy gesendet

Ich möchte gerne die Keramik-Hülle meiner Zündkerzen auf Hochglanz polieren. Hat da jemand eine Empfehlung?
    Die Elektrode würde ich dann auch gerne versiegeln dass sie so schön hellbraun bleibt...

Empfehlungen? [emoji23]

vom Handy gesendet

Du scheinst ja nicht blöde zu sein und auch über das nötige Grundwissen beim Gebrauchtkauf zu verfügen :)

Ich bin mir ganz sicher dass du für um die 5000 € ein schönes Moped ohne Um- und Unfall finden wirst wenn du den ganzen Winter dafür Zeit hast.

Die von dir beschriebene Banane hätte ich bestimmt auch nicht gekauft. Da kommt sicher noch besseres...

PS: Wenn du noch ein bisschen mehr drauf legst findest du sehr interessante Mopeds.

vom Handy gesendet

Warum? Wenn sich beide Mopeds im seinem Besitzer befinden und sich die Sitzbank austauschen lässt, kann er doch das alte Moped mit welcher Sitzbank auch immer verkaufen...
    Nur ganz ohne Sitzbank wär wohl ein bisschen blöd [emoji23]

vom Handy gesendet