Beiträge von Tracer

Hi,

das hatten wir auch schon in der Clique.

Hupe ausgebaut, an der Schraube hinten (an der man eigentlich nicht dran rum drehen soll) ein bisschen gedreht, die Hupe ein paar mal auf den Boden geklopft und wieder eingebaut.

Seither geht das Ding wieder. [emoji23]
    Sind jetzt schon einige Monate.

Alternativ eine Neue bei Ebay bestellen...
    Die sind vermutlich auch nicht schlechter als die original Yamaha Hupen und Kosten nur ein Drittel.

vom Handy gesendet

Naja, ob es normal ist...
    Jedenfalls scheint es häufiger vorzukommen [emoji23][emoji23]

vom Handy gesendet

Ich habe es jetzt auch zweimal lesen müssen [emoji23]
    Ich denke er wäre nicht durchgefallen und hätte sogar 1 bis 2 dB mehrere haben dürfen.

vom Handy gesendet

Mensch seid ihr alle bescheiden!
    Bei mir müsste da eine große klimatisierte Halle her wo mein Wohnmobil, mit der Länge eines Reisebusses und Platz für drei Mopeds (im Wohnmobil) reinpasst.
    Füt die anderen Zugmaschinen und Hänger müsste darin natürlich auch noch Platz sein.
    Und dann natürlich noch die ganzen Mopeds ;)
    Vom Trial über Enduro bis hin zum Supersportler wäre bei mir alles anzutreffen [emoji23]
    Selbst ein Chopper um mal an die Eisdiele zu fahren...

vom Handy gesendet

Habe mir das Ding nicht genauerer angeschaut. Wird aber wohl wie bei den anderen Kettenölern (ähnlicher Bauart) auch sein, dass man vor der Ausfahrt drauf drückt ;)
    Ich persönlich halte nicht viel von den Dingern. Auch nicht von den vermeintlich Guten.
    Ich stehe auf HKS Extrem. Alle 1000 - 2000 km bisschen drauf träufeln und gut ist...
    Selbst bei Regenfahren hält HKS. Das ist fast wie eine Versiegelung.

vom Handy gesendet

Du kannst vielleicht mal fragen stellen. :lol: :clap:
    Ich reinige alle Visiere gleich egal von welchem Hersteller. Ein bisschen Fensterreiniger oder Spülmittel, notfalls auch mal auch nur ein bisschen Wasser und ein Papiertuch.
    Wenn mitten in der Tour ein fetter Maikäfer einschlägt wird es auch mal mit dem Lederhandschuhe weggerubbelt. :icon-mrgreen:

So mache ich es übrigens auch an meinem Astronautenhelm wenn ich zum Mond fliege :angelic-green:

Klar, die Tracre ist etwas "Hochbeiniger"
    Mit der musst du halt noch eine bisschen weiter runter [emoji23]

vom Handy gesendet