Ich möchte gerne die Keramik-Hülle meiner Zündkerzen auf Hochglanz polieren. Hat da jemand eine Empfehlung?
Die Elektrode würde ich dann auch gerne versiegeln dass sie so schön hellbraun bleibt...
Empfehlungen? [emoji23]
vom Handy gesendet
Ich möchte gerne die Keramik-Hülle meiner Zündkerzen auf Hochglanz polieren. Hat da jemand eine Empfehlung?
Die Elektrode würde ich dann auch gerne versiegeln dass sie so schön hellbraun bleibt...
Empfehlungen? [emoji23]
vom Handy gesendet
Mit der gelben Tafel hast du echt recht! Das denke ich mir auch jedes Mal wenn ich sowas sehe. Egal ob auf Bildern oder in freier Wildbahn. Das sieht echt sehr besch... eiden aus!
vom Handy gesendet
Du scheinst ja nicht blöde zu sein und auch über das nötige Grundwissen beim Gebrauchtkauf zu verfügen ![]()
Ich bin mir ganz sicher dass du für um die 5000 € ein schönes Moped ohne Um- und Unfall finden wirst wenn du den ganzen Winter dafür Zeit hast.
Die von dir beschriebene Banane hätte ich bestimmt auch nicht gekauft. Da kommt sicher noch besseres...
PS: Wenn du noch ein bisschen mehr drauf legst findest du sehr interessante Mopeds.
vom Handy gesendet
Mannomann...
Einfach Bremsflüssigkeit wechseln und fertig!
Wenn du dich damit nicht wohl fühlst, lass es halt von der Werkstatt machen...
vom Handy gesendet
Warum? Wenn sich beide Mopeds im seinem Besitzer befinden und sich die Sitzbank austauschen lässt, kann er doch das alte Moped mit welcher Sitzbank auch immer verkaufen...
Nur ganz ohne Sitzbank wär wohl ein bisschen blöd [emoji23]
vom Handy gesendet
Zitat von PasskillerAlles anzeigenauch erst neulich
Wow, leider sieht es bei uns auch bald so aus ![]()
vom Handy gesendet
Hi,
das hatten wir auch schon in der Clique.
Hupe ausgebaut, an der Schraube hinten (an der man eigentlich nicht dran rum drehen soll) ein bisschen gedreht, die Hupe ein paar mal auf den Boden geklopft und wieder eingebaut.
Seither geht das Ding wieder. [emoji23]
Sind jetzt schon einige Monate.
Alternativ eine Neue bei Ebay bestellen...
Die sind vermutlich auch nicht schlechter als die original Yamaha Hupen und Kosten nur ein Drittel.
vom Handy gesendet
Peter, du stehst nicht am Schlauch sondern "auf" dem Schlauch [emoji23]
Meines Wissens sind es 5 dB Toleranz und nicht 2.
Vermutlich liegt hier das Missverständnis...
vom Handy gesendet
Zitat von peter_moscowAlles anzeigenUnd das bedeutet jetzt was ?
Weil es ein nicht zertifizierter Messplatz war, hätte deine RN43 mit dem Arrow Thunder maximal 95 DB (93 + 2) haben dürfen und du wärest mit den gemessenen 97 DB bei der HU durchgefallen ?
Ich habe es jetzt auch zweimal lesen müssen [emoji23]
Ich denke er wäre nicht durchgefallen und hätte sogar 1 bis 2 dB mehrere haben dürfen.
vom Handy gesendet