Beiträge von Tracer

Eine passende Shido habe ich bereits gefunden JMT gibt's bestimmt auch und ist vermutlich 5 € günstiger wobei das den Kohl auch nicht mehr fett macht.

Ob der doppelte, fast dreifache Preis gegenüber einer normalen Gel oder AGM Batterie gerechtfertigt ist???

vom Handy gesendet

Hi,

ich habe mir in den letzten Jahrzehnten bestimmt zwei Dutzend Batterien, für alle mögliche Fahrzeuge, gekauft und bin heute eigentlich nicht schlauer als damals bei der ersten.
    Manche Batterien halten nur drei Jahre, andere wieder sechs oder sieben und das teilweise unabhängig vom Preis.
    Gel bzw AGM-Batterien gibt es schon ab 25 € für unsere MT 09.
    Meiner Enduro habe ich die gute Shido Lithium Ionen Batterie (LiFePo4) spendiert. Die ist super leicht und startet auch (entgegen meiner Befürchtungen) bei Minustemperaturen gut. Eigentlich bin ich recht zufrieden mit der Shido. Ist aber wirklich nicht gerade ein Schnäppchen...
    Was baut ihre euch ein wenn ihr eine neue braucht?

vom Handy gesendet

Im Plotterladen bei mir um die Ecke bekomme ich für 5 € gleich 5 Aufkleber... (und das in jeder gewünschten Farbe oder Größe
    Ich schick dir den Link über WhatsApp

vom Handy gesendet

Ich habe eine ganze Menge an Vorlagen. Schriftzug horizontal, vertikal, versetzt, auch Felgenaufkleber...
    Ich lade sie auf ne Cloud hoch und schicke dir den Link per PN.
    (Die svg-Dateien sind skalierbare Vektorgrafiken.)

Hier ein Beispiel

vom Handy gesendet

Neue Lederhosen rutschen gerne ein bisschen. Wenn sie "eingefahren" sind wirds oft besser.

Bei der Lederpflege lasse ich grundsätzlich den Bereich der die Sitzbank berührt aus. (Also nicht nur den Hintern sondern auch die Innenseite der Schenkel)
    Ich habe vor Jahren mal die komplette Lederhose mit irgend so einem Pflegemittel bearbeitet. Das hat dann Tage gedauert bis ich das Zeug wieder runter hatte das die Hose nicht mehr gerutscht ist...

vom Handy gesendet

Hi,
    ich glaube ich habe die Schriftart noch auf dem Rechner. Ganz sicher habe ich noch die Vektorgrafik und andere Dateiformate. Komme aber frühestens morgen ran...

vom Handy gesendet

Naja, da sind wir wohl verschiedener Meinung ;)
    Insbesondere dann wenn ich mir die anderen Fragen von dir anschaue.

Und mal ehrlich... Bei den Antworten war jetzt wirklich nix dabei wo man nicht selbst drauf kommen könnte.
    Ist aber nicht böse gemeint :)

vom Handy gesendet

Die oben beschriebenen Anzeichen sind ganz typisch wenn die Drosselklappe synchronisiert werden müssen.
    Nach dem Synchronisieren sollte sie wieder schöner rund laufen und auch an der Ampel nicht mehr ausgehen.

vom Handy gesendet