Beiträge von Tracer

Das hohe "Thermofenster" beim Angel GT würde ich so unterschreiben.
    Er hat aber auch direkt nach dem losfahren schon sehr guten Grip und wenn es heiß ist sowieso.
    In der kalten Jahreszeit schalte ich aber immer einen Gang runter. Egal mit welchem Reifen.

Ich bin mal gespannt was du sagst wenn du ihn drauf hast. Ich finde der Angel GT ist ein super Reifen!
    Egal ob es draußen heiß oder kalt ist.

vom Handy gesendet

Lol, gute Idee Peter! Vielleicht hat Roland ja Lust dazu. Bei den verbogenen Dingern würde ein kleines Loch keine Rolle mehr spielen [emoji23]

vom Handy gesendet

Meine waren auch ganz schön fest zu (beim ersten Mal). Ich kann mich aber nicht mehr daran erinneren ob da Schraubensicherung dran war. Ich mache jedenfalls keine ran.

vom Handy gesendet

Hi Marc,
    du musst dir bei unserer nächsten Ausfahrt mal meinen Sturzbügel genauer angucken.
    Da ist eine Menge abgeschliffen und das Ding sieht immer noch total massiv aus...

vom Handy gesendet

Hi Peter,

glaub mir bitte, die Rohre sind so massiv dass bei einem Umfaller garantiert nichts zusammengedrückt wird...

vom Handy gesendet

Ich dachte auch zuerst an eine ungleichmäßig gelängte Kette. Wenn die neu ist kann das aber nicht sein. Überprüfe mal das Kettenrad. Hast du es beim Wechseln außerzentrisch eingebaut?
    Ich kann mir zwar nicht vorstellen wie das gehen sollte, ich würde aber das Hinterrad noch mal ausbauen und schauen ob du beim
    Kettenradwechsel irgendwas falsch zusammen geschraubt hast.
    Am Ritzel kann es wohl eher nicht liegen. Viele Möglichkeiten gibt es ja nicht...

vom Handy gesendet

So jetzt noch mal ganz deutlich:
    Wir machen uns nicht über Leute lustige die hier objektiv (oder auch subjektiv) über ihre Erfahrung mit verschiedenen Reifen berichten. Allerdings gibt es in jedem Forum immer wieder Reifengurus die so unglaublich dicke auftragen dass es wirklich amüsant ist. (Und zumindest sehr unglaubwürdig um es mal gelinde auszudrücken) Wenn du möchtest kann ich dir mal Beispiele raussuchen und dir ne PN schicken.

Jetzt sollte es aber gut sein!

Ich denke die meisten User verstehen genau was ich meine ;)

Hier noch mal mein ursprünglicher Kommentar...
    Ich verstehe nicht was man hier falsch verstehen kann.

Mein Kommentar war nicht auf einen Beitrag hier in diesem Fred bezogen.

vom Handy gesendet

So, ich habe jetzt mal versucht von besagter Stelle Bilder zu machen. Es ist aber sehr schlecht zu erkennen, da ich drüber lackiert habe damit es nicht rostet.

Mit eigenen Augen ist es viel besser zu erkennen als auf dem Bild. Es ist gut ein Viertel des Rohrquerschnitts abgeschliffen. Meiner Meinung nach müsste bei einem Rohr jetzt ein Loch zu sehen sein. Deshalb bin ich nach wie vor der Meinung dass es Vollmaterial sein müsste.
    Letztendlich ist es mir auch egal. Für mich ist es viel wichtiger dass die Bügel einen bestmöglichen Schutz bieten.

vom Handy gesendet