Beiträge von Tracer

25 PS, 7,5 Liter Tank und das bei 450 Kubik???
    Kann mir nicht vorstellen dass das Moped der Rennere wird.
    Wenn, dann die 250er CRF zum Endurowandern.
    Das macht auch Spaß ;) ist aber halt nichts vernünftiges für die Straße.

vom Handy gesendet

Dürfte doch eigentlich kein Problem sein die Halterung vom Urin Döschen ein bisschen zu verlängern (ein kleines Stück Blech dazwischen und schwarz lackieren) oder gleich en Neue dran zu machen.
    Die 2-3 cm Spiel hat der Schlauch sicherlich auch, denke ich.

vom Handy gesendet

Da sonst keiner was dazu schreibt gebe ich mal meinen Senf dazu.

Viel wichtiger als der absolute Wert ist wohl das die drei Werte gleich sind. Die Drosselklappen sollen ja synchron sein...
    Ich bin aber nur Hobbyschrauber. Vielleicht weiß jemand anderes mehr dazu.

vom Handy gesendet

Das hohe "Thermofenster" beim Angel GT würde ich so unterschreiben.
    Er hat aber auch direkt nach dem losfahren schon sehr guten Grip und wenn es heiß ist sowieso.
    In der kalten Jahreszeit schalte ich aber immer einen Gang runter. Egal mit welchem Reifen.

Ich bin mal gespannt was du sagst wenn du ihn drauf hast. Ich finde der Angel GT ist ein super Reifen!
    Egal ob es draußen heiß oder kalt ist.

vom Handy gesendet

Lol, gute Idee Peter! Vielleicht hat Roland ja Lust dazu. Bei den verbogenen Dingern würde ein kleines Loch keine Rolle mehr spielen [emoji23]

vom Handy gesendet

Meine waren auch ganz schön fest zu (beim ersten Mal). Ich kann mich aber nicht mehr daran erinneren ob da Schraubensicherung dran war. Ich mache jedenfalls keine ran.

vom Handy gesendet

Hi Marc,
    du musst dir bei unserer nächsten Ausfahrt mal meinen Sturzbügel genauer angucken.
    Da ist eine Menge abgeschliffen und das Ding sieht immer noch total massiv aus...

vom Handy gesendet