Beiträge von Tracer

Hi Kevin,

die Faltenbildung ist zwar nicht schön anzuschauen aber doch ein recht kleines Problem welches wirklich jeder Sattler hinbekommen sollte.

Ich weiß nicht wie handwerklich begabt du bist, aber ich könnte mir vorstellen dass man so ein Problem auch ganz gut es selber lösen kann.

Vermutlich ist nur der Bezug nicht richtig gespannt. Sollte dies der Fall sein, könntest du einfach den Bezug unter der Sitzbank lösen, mit der Hand zurecht streichen, etwas spannen und neu antackern. Ich habe das auch schon mal gemacht.

Das wäre in wenigen Minuten erledigt, ist wirklich nicht schwer und ist auch von einem Laien zu bewerkstelligen.

Alternativ, zum nächstbesten Sattler.

vom Handy gesendet

Hi Guido,

wie du in der Umfrage (3 Beiträge weiter oben) und auch in dem kompletten Fred hier lesen kannst, kommt KFR bei unserer MT-09 schon öfters mal vor.

So wie du fahre ich ebenfalls eine RN 29, habe allerdings absolut keinen KFR.
    Die meisten MT's haben wohl kein oder nur wenig KFR. Bei einigen ist es stärker, bis hin zu fast unfahrbar.
    Mit den Tipps in diesem Fred sollte man das Problem allerdings in den Griff bekommen.

Ich wünsche dir gutes Gelingen!

vom Handy gesendet

Einfach beim jeweiligenModell auf die Anfrage klicken und rausschicken...
    Es sind alle Modelle gelistet. Auch die SP...
    Wird sehr schnell bearbeitet.

vom Handy gesendet

Es gibt sogar noch mehr Automatik!
    Manche spielen von ganz alleine [emoji23]
    Das wäre dann wohl eins für mich ;)

PS. Toni könnte das Ding doch mit aufs nächste Forentreffen bringen... Müsste doch in sein Topcase passen [emoji23]

vom Handy gesendet

@Slowly
    da du dir das meiste selbst zutraust kannst du das ja machen und das Moped nur zum Ventile überprüfen zum "Freundlichen deines geringsten Misstrauens" bringen.

Es gibt sicherlich viele die das meiste am Moped selbst machen aber beim Ventile einstellen an ihre Grenzen kommen...

Ich gehe davon aus dass du den Stempel ins Serviceheft bekommst auch wenn du nur die Ventile einstellen lässt.

vom Handy gesendet