Jupp, das verstehst du richtig.
vom Handy gesendet
Jupp, das verstehst du richtig.
vom Handy gesendet
Dann hast du den Beitrag #11 auch am Handy getippt
[emoji23]
Nur Spaß, mach dir nichts draus ![]()
vom Handy gesendet
Da könnte man ewig drüber diskutieren und jeder hat eine andere Meinung dazu. Je nach Neigung und Vorlieben.
Größe und Gewicht sowohl des Fahrers als auch des Mopeds spielt natürlich auch eine riesen Rolle. Einsatzzweck, fahrerisches Können und und und...
Der eine liebt das agile dem nächsten ist das viel zu kippelig ![]()
Man muss aufsatteln, losfahren und sich wohlfühlen dann hat man das richtige Moped gefunden. Ist bei jedem anders und ändert sich auch im Laufe der Jahre.
Wenn dir die MT-09 zu kippelig ist oder du dich nicht wohlfühlst würde ich mich nach was anderem umschauen. Dann ist die 09 halt einfach nicht DEIN Moped.
vom Handy gesendet
Zitat von Desmo PowerAlles anzeigenNicht müssen, er durfte [emoji38] [emoji38] [emoji38]
Warst du nicht der zweite Schweizer der mit Toni vor 3 Jahren zum Forentreffen nach Ettlingen am Rande des Schwarzwaldes gekommen ist?
Kannst ja mit Toni zusammen zum nächsten Forentreffen kommen...
Würde mich freuen euch beide wiederzusehen.
Der Toni hat mir bei unsere Abschlussfahrt dieses Jahr schon die ein oder andere Schweißperle auf die Stirn gezaubert. [emoji23]
160 im 70er Bereich
mal ganz abgesehen von der Schräglage die er vorgegeben hat [emoji23]
vom Handy gesendet
Ja, das finde ich schade. Mir gefallen diese riesen Ofenrohre einfach nicht.
vom Handy gesendet
Zitat von Desmo PowerAlles anzeigenSalü Toni,
Dem schönen Wetter zuliebe
bin ich wieder einmal ins MT Forum eingestiegen und auf deinen Tread gestossen
Gefühlt war ich ja schon Jahre nicht mehr im Forum
Was du so alles machst, da kann ich nur schreiben, Hut ab
geile SP hast du zu zusammengebaut
Vielleicht sieht man sich wieder einmal
und das ohne dass ich über deinen Arbeitgeber gehen muss [emoji38]
Gruss
André
Ist ja cool!
Hat er dich mal abschleppen müssen? [emoji23]
vom Handy gesendet
Rein optisch gefällt die mir auch ganz gut nur die beiden Endtöpfe wären mir zu klobig.
vom Handy gesendet
Ich verstehe auch nicht auf was er hinaus will. Entweder schließe ich das TomTom direkt am Zigarettenanzünder mit dem dafür vorgesehenen Kabel an und kann den Stecker jederzeit ziehen oder ich installiere es fest am Nebenverbraucher Anschluss unter der Lufthutze bzw. unter der Scheibe...
Oder stehe ich da gerade auf dem Schlauch?
vom Handy gesendet
Jetzt schreibst du schon zum zweiten Male dass du gerne eine Bild von dem ausgehängtem Kühler hättest???
Wozu braucht man da ein Bild???
Mach die zwei Schrauben auf und klappt den Kühler nach vorne... Das dauert nicht mal eine Minute.
Wobei es eigentlich wenig Sinn macht. Wenn man nach den Zündkerzen schaut sollte man auch nach dem Luftfilter sehen und dann muss der Tank sowieso runter.
(Mal ganz abgesehen vom Drosselklappen synchronisieren)
vom Handy gesendet