Beiträge von Tracer

Naja, wenn man Pech hat darf man wirklich nicht weiterfahren. Mit ein bisschen Glück bekommt man nur einen Mängelbericht und muss mit der ABE vorfahren. Dann könnte man immer noch die Hebel wechseln...

vom Handy gesendet

Hey, diese Idee würde ich mir gleich patentieren lassen! [emoji23]

vom Handy gesendet

blahwas
    Ich persönlich bin zwar kein Fan von getönten Visieren oder Pinlock weil ich damit in der Dämmerung oder bei Dunkelheit so schlecht sehe, finde es aber total cool dass du dich solange reingehängt hast bist du sogar einen Prototyp bekommen hast!

Die selbsttönenden kenne ich nicht. Wie schnell ist da die Reaktionszeit wenn du in den Tunnel rein fährst?

vom Handy gesendet

Das ist eine interessante Frage [emoji23]
    Da das Hinterrad vom Boden bis fast unter die Sitzbank reicht, sind die allermeisten Endschalldämpfer auf Höhe des Hinterrads ;)

vom Handy gesendet

Auf die Idee mit YouTube hättest auch selbst kommen können. Solche einfachen Dinge bekommt auch jeder Laie hin. Das fällt so in Schwierigkeitsgrad KFZ Kennzeichen anschrauben...

vom Handy gesendet

Ich frage mich was dich an der Antwort stört??? Ich sehe das genauso wie Joe. Techtestberichte gibt es ja mehr als genug... die wirst du wohl selbst googeln können. Die Einschätzung von den Usern hier im Forum können sehr subjektiv ausfallen. Ansonsten muss der Helm halt gut sitzen und das wirst du nur beim Ausprobieren herausfinden.
    Was bringt es dir wenn du dich aufgrund einer Userempfehlung für Helm XY entschieden hast und er sitzt nicht???

Wie Jo richtig geschrieben hat; der Helm muss gut sitzen und hierzu musst du ihn anprobieren...

PS. Ich würde mal einen Gang runterschalten!

vom Handy gesendet

Ich habe mir zu Weihnachten einen Fluxkompensator bestellt. Es gibt nichts Besseres gegen Entzugserscheinungen!

Am 25. wird aufgesattelt und ab ins nächste Frühjahr :)

vom Handy gesendet

Georg, unsere Nachrichten haben sich wohl gerade überschritten. Da du vorher eine TDM gefahren hast bin ich mir jetzt ziemlich sicher dass mit deiner Bremse irgendwas nicht stimmt. Wenn du mit dem alten Moped keine Probleme hattest, solltest du sie mit der Tracer jetzt schon dreimal nicht haben da die Bremsen der Tracer mit Sicherheit nicht schlechter sind als die an deiner alten TDM...

PS. Du kannst wegen der Überprüfung der Bremse (Gewährleistung Garantieansprüche) natürlich auch zu jedem anderen Händler. Du musst nicht dorthin wo du sie gekauft hast...

vom Handy gesendet