Beiträge von Tracer

Schöne Bilder!
    Ich fahre mit meiner Enduro im Winter auch nur abseits
    der Straßen wo kein Salz liegt.

Meine Tracer kommt über den Winter auch kaum raus. Januar-Februar meist überhaupt nicht. Ab März dann erst wieder wenn's Wetter passt und die Temperaturen zweistellig sind.

Mit meiner Enduro drehe ich über den Winter gern mal eine Runde. auch im hohen Schnee... Macht echt Spaß, man friert nicht weil man sich warm kämpft.
    Enduro wandern macht auch im Winter Spaß!
    Wer sich damit etwas auskennt weiß dass man da selbst im Winter leicht zum Schwitzen kommen kann. [emoji41][emoji28]

Genauso ist es. :)
    Der Nebenverbraucheranschluss ist bei der Nackten unter der rechten Lufthutze und bei der Tracer vorne unter der Scheibe.
    Es sind nur zwei Kabel. Da kann man nicht viel verkehrt machen.
    Also nichts wie ran ans Werk :)

Allerdings wird er wohl (entgegen der Herstellerangabe) bei einer Kontrolle kaum durchkommen ;)

Der IXIL Hyperlow dürfte wohl einer der lautesten legalen Anlagen sein.
    Der klingt schön bassig und ich bin bereits beim TÜV und bei einer weiteren Kontrollmessung durchgekommen.

Die original Anlage hätte mir optisch sogar besser gefallen, aber mit dem Nähmaschinen-Sound konnte ich mich einfach nicht anfreunden.
    Ein Moped muss sich schon ein bisschen nach Moped anhören ;)

Eine coole Lösung wäre ein kleinerer Elektromotor mit dessen Hilfe man per Knopfdruck zwischen Fern- und Abblendlicht hin und her fahren könnte. Am besten noch bis zu einem festeingestellten Raster so dass jeweils die Höhe stimmt. :)

Ich könnte mir vorstellen dass eine kleinere Elektronik-Genie wie z.b. Planlos so etwas hinbekommt...
    @Planlos, wäre das nichts für dich?

Es kann gut sein dass ich mich irre da meine Tracer aus 2015 ist und die Lampe ganz anders aussieht, aber meines Wissens hat die neue Tracer zwei Fernlichter, also müssten doch die beiden Schrauben unten für die Höhe des Fernlichts sein oder liege ich da falsch?