Ich bin kein Fahrzeugingenieur. Könnte mir aber vorstellen dass sich ein zu hoher Staudruck eventuell negativ auf die Lebensdauer des Motors auswirken könnte.
Nur mal so als Hinweis...
Beiträge von Tracer
-
-
Naja, an dem Lämpchen wird sich wohl nicht wirklich jemand stören [emoji23]
Oder etwa doch? -
Finde ebenfalls dass es besser aussieht und mehr Licht hat man auch. Das Fernlicht kann nachts allerdings schon ganz nützlich sein. Allerdings wirds beim TÜV Schwierigkeiten geben da er grundsätzlich auch das Fernlicht überprüft. Einfach zurückschrauben ist da nicht...
-
Da es dein erster Post ist, genießt du noch Welpenschutz [emoji23]
Schau mal unter Zweiradtechnik Navigation.
Dort findest du jede Menge Input bezüglich verschiedenen Navis, Befestigung und Anschlussmöglichkeiten. -
Ich frage mich gerade warum die Moralapostel hier ihr Moped nicht verkaufen und den Erlös einer wohltätigen Organisation spenden. Das wäre wesentlich sozialer als tausende von Kilometern total unnötig durch die Gegend zu fahren...
Zum Motorradfahren gehören Emotionen und dazu gehört halt auch ein schöner Klang.
Auch ich konnte nicht mit dem original Sound nicht anfreunden und habe das geändert, so dass mir das Moped jetzt viel mehr Spaß macht!
Solange es legal ist sollte das auch von den Moralaposteln akzeptiert werden! Ich finde ihr solltet euch mal an die eigene Nase fassen
-
Ist ja fast schon frech einem Motorradfahrer nen guten Rutsch zu wünschen [emoji23]
LG
-
Zitat von miku850
Könnte es sein dass die Schrauben so weich sind um ggf. als Soll-Rissstelle zu fungieren?
Eher nicht.Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Zitat von srmiden
Muss man nach unten biegen damit die Packtaschen nicht verbrennen. Wenn er dann noch keinen Leistungsverlust verursacht und nicht lauter ist als die Serienanlage wäre es ne Möglichkeit. Natürlich teurer als kein Schnitzel essen, aber man gönnt sich ja sonst nix