Beiträge von Tracer

Totaler Quatsch! Ich vermute mal dein Händler hat nur den Akra im Angebot weshalb er dir auch den aufschwätzen möchte...

vom Handy gesendet

Ich konnte mit "Niken zum Hägeln" im ersten Moment, auch rein gar nichts anfangen.
    Ich dachte zuerst, das muss irgendwas ausländisches sein [emoji23]

vom Handy gesendet

Das zweite Bild ist aber sehr unvorteilhaft! Da sieht es aus wie wenn der Endtopf ewig weit raus stehen würde.
    Real ist das wesentlich dezenter.

Es wirkt fast schon als könne man kaum aufsteigen ohne am Auspuff hängen zu bleiben, was natürlich absolut nicht der Fall ist.

vom Handy gesendet

Der Hauptständer kann dranbleiben. Sowohl beim Ausbau der original Anlage als auch beim Einbau der IXIL.
    Die original Anlage durch den Hauptständer zu "fädeln" ist ein bisschen fummelig. Aber trotzdem in wenigen Minuten zu schaffen.

vom Handy gesendet

Genauso ist es.
    Das ein und ausfädeln ist zwar etwas "fummelig" aber trotzdem in wenigen Minuten zu schaffen.

vom Handy gesendet

Klingt für mich ebenfalls an nach Schaden durch Reifenwechsel. Die Felgen sind wirklich unglaublich empfindlich. Wenn man beim Reifenwechsel nicht mit Samthandschuhen rangeht hat man da ruckzuck ne menge Macken drin. Da reicht schon ein einziger Reifenwechsel...
    Steinschlag oder ähnliche Einflüsse kommen eher selten vor.
    Das hilft dir aber alles nicht weiter.

Wenn es wirklich gut werden soll wirst Du wohl die Felgen neu lackieren müssen, was halt nicht gerade ein Schnäppchen ist. Alternativ halt doch mal schauen ob du mit einem Felgenband die Marken überdecken oder zumindest du davon ablenken kannst.

vom Handy gesendet

Man kann sich alles schönreden wenn man möchte ;)

vom Handy gesendet