Noch leiser als den original Schalldämpfer wirst du wohl nichts finden.
vom Handy gesendet
Noch leiser als den original Schalldämpfer wirst du wohl nichts finden.
vom Handy gesendet
Zitat von SoerenHAlles anzeigenBin gestern mal los gefahren um mir nen neuen Pott zu organisieren und der Händler meinte ich sollte mir den akra kaufen weil es mit den anderen Anlagen probleme geben würden beim TÜV wenn die älter sind und zu laut werden würden. Was haltet ihr davon was mir da erzählt wurde.
Totaler Quatsch! Ich vermute mal dein Händler hat nur den Akra im Angebot weshalb er dir auch den aufschwätzen möchte...
vom Handy gesendet
Wenige Zentimeter nach der Lambdasonde. Da kommt man gut hin
vom Handy gesendet
Das zweite Bild ist aber sehr unvorteilhaft! Da sieht es aus wie wenn der Endtopf ewig weit raus stehen würde.
Real ist das wesentlich dezenter.
Es wirkt fast schon als könne man kaum aufsteigen ohne am Auspuff hängen zu bleiben, was natürlich absolut nicht der Fall ist.
vom Handy gesendet
Zitat von distanzcheckAlles anzeigenKann der Hauptständer nun dran bleiben ? Weil auf der Ixil Seite steht nur ohne Hauptständer zu Montieren.
CodeAlles anzeigenHYPERLOW XL BLACK DUAL-EXIT Rennstrecken Performance für die Straße. Dieser Auspuff aus dem Hause IXIL fügt sich harmonisch in die Optik ein. Edelstahl-Komplettanlage mit Krümmer und Katalysator 3 in 1 E-geprüft mit E-Nummer / EG-ABE / EURO 4 Zulassung starker Sound und optimale Leistungsausbeute Die Lieferung erfolgt inklusive Montagematerial zum Anbau HYPERLOW XL in BLACK passend nur ohne Haupständer passend für YAMAHA MT-09 TRACER RN43 / TRACER 900 ab 2017
Der Hauptständer kann dranbleiben. Sowohl beim Ausbau der original Anlage als auch beim Einbau der IXIL.
Die original Anlage durch den Hauptständer zu "fädeln" ist ein bisschen fummelig. Aber trotzdem in wenigen Minuten zu schaffen.
vom Handy gesendet
Zitat von MagicsAlles anzeigenGeht nach ein wenig hin und her drehen ganz gut. Man muss nur den richtigen Winkel treffen.
Hatte auch erst etwas Panik davor. Ist aber kein Hexenwerk! [emoji38]
Genauso ist es.
Das ein und ausfädeln ist zwar etwas "fummelig" aber trotzdem in wenigen Minuten zu schaffen.
vom Handy gesendet
... obwohl bei Klasse B die theoretischen Kenntnisse bereits vorhanden sein sollten und man das Moped fahren eigentlich erst nach der Fahrschule lernt.
vom Handy gesendet
Klingt für mich ebenfalls an nach Schaden durch Reifenwechsel. Die Felgen sind wirklich unglaublich empfindlich. Wenn man beim Reifenwechsel nicht mit Samthandschuhen rangeht hat man da ruckzuck ne menge Macken drin. Da reicht schon ein einziger Reifenwechsel...
Steinschlag oder ähnliche Einflüsse kommen eher selten vor.
Das hilft dir aber alles nicht weiter.
Wenn es wirklich gut werden soll wirst Du wohl die Felgen neu lackieren müssen, was halt nicht gerade ein Schnäppchen ist. Alternativ halt doch mal schauen ob du mit einem Felgenband die Marken überdecken oder zumindest du davon ablenken kannst.
vom Handy gesendet