Beiträge von rex

    Hat von euch wer ein foto von der grauen Tracer und der MRA Scheibe in transparent und oder rauchgrau?
    In rauchgrau kann ich bald eins posten, transparent war nicht lieferbar :icon-cry: , evtl. probiere ich dann erst mal aus und bestell mir das dann in transparent...


    also wenn wer n foto hat, bitte her damit :D


    konnte nun mal etwas mehr gas geben, musste ja erst mal die 1000er grenze knacken :( nun hört man auch bei mehr drehzahl mehr vom motor.
    getriebe pfeift trotzden recht arg, ist aber glaub bissl besser geworden... 3. und 6. gang sind lauter.
    bins halt nicht gewohnt, hatte die ganze zeit ne xj6 mit nem leovince drunter, wobei der mir teils auch schon zu laut ist ;)

    die niedrige sitzbank von yamaha ist voll ok, man kommt da wesentlich besser mit den füssen auf den boden (so als zwerg) ;)
    ich komm da nun nicht ganz so weit runter wie auf meiner xj6, aber ähnlich.. die xj6 hat ne sitzhöhe von 785 mm, ich schätze nun an der tracer ca. 800-810 mm.


    abpolstern geht aber günstiger... ich hab die sitzbank beim kauf vom moped bissl mit rein verhandelt, kam se nicht so teuer.

    So, nun Steh ich auch vor der Frage.... mein Händler hat mir bei der Übergabe Kettendurchhang von 45-55mm empfohlen...
    wenn ich das hier so lese, dann ist das wohl zu viel... 5-15mm erscheinen mir aber widerum zu wenig...
    ich hab das ding nun mal (nach meinem Gefühl) relativ straff gemacht, mit kräftig drücken kommt das nun auf 30mm...
    nun mal probieren ob die kette nun singt :eusa-whistle: