Beiträge von rex
-
-
Also ich kenn das nur von meiner xj6 diversion, da gestaltete sich der anbau aufm seitenständer besser (hauptständer oben)
-
Zitat von Yamdrix
Hallo Leute,
nachdem ich mehrere Anfragen wegen dem Sound von dem Leo bekommen habe,
machte ich eine Aufnahme mit meinem IPad und habe es auf YouTube hochgeladen.
Von der Soundqualität war ich nicht so begeistert, weil ein bisschen vom Bass fehlt.
Und im Stand gibt es beim Gas wegnehmen starke Fehlzündungen, die es beim Fahren
nicht gibt.https://www.youtube.com/watch?v=y1VJbmXlLpQ
Das Beste wäre, wenn Ihr vorbei kommt und den Original Sound hören würdet.
Gruß
Holgerhallo holger (Yamdrix),
ich würde mir dem topf gerne mal anhören. war gerade gestern noch an calw vorbei gefahren. bitte meld dich mal wegn nem treffen.
gruß, rex
ps. Foto / kühe bei calw die meine tracer interessiert hat
-
nachkippen ist gut???
die neuen mopeds brauchen doch zwischen den wechselintervallen kein öl? -
meine zickte auch gut rum, schieben-drücken im unteren drehzahlbereich.
die regelte so bekloppt, dacht als schon die kette schlägt.rum isses, das kangaroo ding verbaut, gut is, ruckelt nimmer.
-
ich hab die kette auf ca. 40mm durchhang, mir kommt das so ok vor.
vom hersteller wird meines erachtens käse vorgegeben, hier schreibt jeder was anderes, ich mach das nun einfach nach gefühl.
40mm fühlt sich beim fahren gut an. -
-
Zitat von ricpat
Moin,
ich nochmal....ich habe die pins mit einem kleinen Schraubenzieher vorsichtig "reingedrückt".....mann hört auch dann so ein kleines einrasten, seitdem sitzen die pins bombenfest bei mir....vg patSo war das bei mir auch, man hörts klicken und ja, man kann die kabel an diese steckkontakte anlöten muss keine spezialzange vorhanden sein.
funzt super
-
Diese Adapterplättchen passen auch ganz gut, sind aus alu.
-
Zitat von Jonny69
Hallo,
ich möchte diesen Fred noch mal aufgreifen. Ich habe mir ein Garmin 590 LM gekauft, und möchte dieses jetzt natürlich an meine Tracer anschließen. Bisher bin ich mit dem ganzen "Kabelgeschlünz" immer unterm Tank nach hinten zur Batterie gegangen. Das ist natürlich immer etwas aufwändig, auch beim späteren Rückbau. Ich habe jetzt hier gelesen, dass ich den Strom auch von vorne unter dem Windschild holen kann. Liest sich für mich viel einfacher als die andere Vorgehensweise. Meine Frage wäre jetzt an all diejenigen, die diese Lösung bereits verfolgt haben, wo sie dann das "Kabelgeschlünz" vom Navi untergebracht haben. Passt das halbwegs gut aufgewickelt auch noch mit unter die Scheibe? Bei Garmin hängen da ja etliche Strippen mit dran.
Grüße Jürgen
Die Linke zum Gruß!
das passt da vorne super mit rein, platz ist da genug.