diese
Beiträge von rex
-
-
Zitat von Black Devil
hab eben den Controller eingebaut & getestet! Es ist der Wahnsinn, das KFR ist endlich komplett weg!
Der normale Dummystecker ist Schrott gegen den 0-2-Controler, er hatte dass KFR nie richtig beseitigt. Und er hat einfach nur falsche Daten vorgaukelt, war für mich eh nur eine Zwischenlösung.
liest sich gut, dazu frag ich dich bestimmt auch nochmal näher -
Zitat von 67RE
Kann ich dir leider nicht sagen.
Ich hatte die Platten damals von Polo oder Louis, durch eine feine Feile wurden sie dann passend gemacht.Ich nehme mal meinen Link zurück da er sich auf die Nackte MT bezieht und du ja nach der Tracy fragst.
Bei mir sieht das so aus:
nicht schlecht, diese konischen blinker..... ich hab glaub etwas zu kleine besorgt, mal sehn wie das dann aussieht...
muss aber erst mal zum montieren kommen, kzh fehlt noch und adapterplatten sind noch nicht da...
zudem ne fette baustelle vorm haus und das moped nicht zu haus stehen, habs ausquartiert komm sonst nicht auf die strasse... -
Zitat von divefranz
Hallo,
hab an meiner Tracer diese Adapterplatten http://www.ambi-bike.de/shop/F…r-fuer-Yamaha::87531.html
Passen einwandfrei, auch für die Nackte MT-09.Gruß
Franz
oha, die sehen ja mal ganz anders aus.... hab mir nun welche aus alu gekauft, werd ich evtl. wohl dann feilen müssen... -
Zitat von 67RE
5 Minuten Forensuche nach LED Blinker ergibt das:
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=24823#p24823
Denke nicht das sich die Abdeckplatten von 2014 zu 2015 stark verändert haben
meinst dass die wo ich da oben den link hatte, meinst die passen?
hatte z.b. bei meiner xj6 mal welche gekauft, die passten bei der fz6, bei dier xj passten die aber nicht, musste ich anpassen.
das war fast das selbe moped, passte aber halt nicht. -
Zitat
Moin,
wenn Du weiter oben liest, dann hast Du die Antwort! Mit BestNr. order die Dinger doch online....
ihr seid ne wirkliche hilfe, das muss man schon sagen
ich hätte nun so platten gefunden, ob se passen? wohl wahrscheinlich, wer weiss...http://www.ebay.de/itm/Adapter…m:m3iCxfVuSMvpthI8-7OWqLg
man findet nun mal für die mt09 noch kaum was, wahrscheinlich passt dieser satz.....
-
Zitat von podenco
Die hatte einen guten Kumpel...der hat gemacht..
Bei mir sind es ca.3Wochen seit dem Umbau...also in frischer Erinnerung.
Wenn Du noch Details benötigst...gib Laut..
warum antwortest ihm dann nicht, wenns nur 3 wochen her sind?
die benötigten details wurden ja deutlich beschrieben. -
Zitat von Scramb
.
Moin Moin,
weiß jemand welche Adapterplatten man genau braucht um Zubehörblinker nachzurüsten? Bei Louis z.B. gibt es verschiedene Sets zur Auswahl, leider ist keine MT09 aufgelistet sondern nur ältere Modelle wie R1, FZ1, TDM900 usw. Von diesen angegebenen Modellen ist sehr wahrscheinlich eins mit der 09er kompatibel.
Es gibt ein Set, Louis Art.Nr.: 10033182. Dabei sind pro Blinker beide Plättchen gewölbt bzw. eingepresst.
Das andere Set, Louis Art.Nr.: 10033184. Dabei ist nur ein Plättchen gewölbt, das andere ist plan.
Die Form der Plättchen ist klar, Eier- oder Tropfenform ohne Ecken. Also wenn mir jemand sagen könnte welches Adapterset das Richtige ist ..........
Die freundlichen von Louis jedenfalls können das nicht, ich solle das Motorrad, bzw. einen demontierten Blinker mitbringen
Blinker mitbringen ist witzlos da man trotzdem die Gegenseite, sprich wo der Blinker in der Öffnung drinsitzt, nicht da hat ! Motorrad mitbringen geht auch nicht, weil teilzerlegt in der Garage ...
Gruß
Scramb
.
hallo zusammen, ich müsste das auch wissen, am besten mit nem link zu ebay, wegen 3,50 fahr ich nicht zum luois....
gibt ja da verschiedene passenden platten, die auch bei anderen yamaha passen,,, was passt bei der tracer denn?? -
hier noch ein Bild mit ner MRA Scheibe.
Unterste Stellung. -
Zitat von Yamdrix
Der db eater und Kat sind drinnen.
Gruß Holger
hallo holger von wo bistn, so von wegen mal anhören....?gibts da n ABE zu runterladen beim luois? hab keins gefunden.... wenn eins hast, lad doch mal hier bitte hoch.
kannst bitte angebn welchen kat man da dazu bestellen muss (beim Louis)