Beiträge von d.monza


    Puh das klingt ja alles gar nicht gut. Ich glaub ich überlege es mir noch mal... Dass sie so viele Probleme macht hätte ich nicht gedacht. Dank Dir!


    P.s. Ich glaub er fährt schon MT 07. Steht zumindest unter seinem Avatar.

    Hey, ich stehe grad vor genau der gleichen Frage, allerdings interessiert mich die 701 Sm mehr als die Enduro. Ich fahre im Moment die graue MT 09 ABS und bin auch mehr als zufrieden :!:
    jedoch fehlt mir, wie du schon sagtest, das Kernige/Raue. Die Probefahrt der 701 hat mich schon zum nachdenken gebracht, was auch mit diesem absolut fetten Akra-Sound zusammenhängt. :icon-eek: - Das vermisse ich doch bei der MT 09. 3 Zylinder hin oder her, kurzes Aufreißen im unteren Drehzahlbereich klingt einfach nach nix und da wo der Sound kommt ist man schon jenseits des Landstraßentempos unterwegs.
    Außerdem kommt noch dazu dass ich die Leistung der 701 brutal fand. Bisher haben alle preislich vergleichbaren Motorräder alt gegen die MT 09 ausgesehen die für mich in Frage kamen, aber die 701 schiebt so mega fett an dass ich da nichts vermisse! 201 KM/h waren drin (auch wenn das überhaupt nicht wichtig ist bei dem Moped. :eusa-drool:
    Ich hoffe dir geholfen zu haben auch wenn das nichts mit der Haltbarkeit oder Technik des Motorrades zu tun hat.
    Ende September werde ich wohl auch mal zum KTM Händler rennen und gucken was es günstig gibt... und wenn der Preis stimmt könnten mich die Ösis mit ihren verführerischen Einzylindern schon kriegen ;)
    Grüße Dominik

    Wenn du normal fährst sollten 3500km drin sein. Bei mir waren am Hinteren in der Mitte nach 4500 km noch 1,6 mm Restprofil da. Und ich bin wirklich fast nur gerade Strecken gefahren hier In Mecklenburg. ;)

    Ich hab mir heute auch mal so ein Teil bei Louis geholt. Allerdings gibts das verlinkte von Moto Detail laut Mitarbeiter nicht mehr. Alternative ist allerdings ein ähnliches von T&T für 29€ mit schwarzem Ziffernblatt. Gibts auch in 70mm Länge mit passendem Gewinde. Ich hab den "Kochendes-Wasser-Test" gemacht und die Temperaturanzeige zeigte 97 Grad. Würde sagen das passt :)
    Artikelnummer: 10035392


    Wozu ziehst du dann noch die Kupplung? Die Kiste müsste doch schon mit einem Satz nach vorne ausgegangen sein nachdem du den Gang reingehämmert hast :D :D :D :D


    Da hätte ich schiss, dass ich bei einer Gefahrenbremsung mit den Handschuhen beim handaufmachen die Dinger nach oben wegklappe und ich dann nicht mehr bremsen kann :icon-confused:
    Hab mir die kurzen, normalen montiert und bin super zufrieden.


    Bei mir geht's morgen auch los. Heute die Batterie eingebaut, alles überprüft und die Kette noch mal gefettet. Morgen noch Reifendruck und dann ab die Post. Ich freue mich schon. Yeah.


    Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk