Beiträge von d.monza
-
-
Ich hab mir auch die dsx10 drunter geschraubt und bisher nur kurz angemacht. alter ist die laut. Mal sehen was die Rennleitung sagt.
Anbau war easy und alles hat gepasst.Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
-
Eigentlich interessiert es doch eh keine sau ob hier einer den den ganzen Winter fährt oder erst wenn es warm wird. Die Leute haben einfach zu viel Zeit und Energie.
Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
-
Ist ne Sicherung (etv) Hatte ich auch nach dem Batterie anklemmen. Weiss nicht mehr genau welche, auf jeden Fall eine der 7,5er. Hoffe dass es das war und ich dir helfen konnte.
-
Auch auf der matten? Quasi so wie ein detailer?
-
Zitat von Kurvenkratzer
Ich werde den Dunlop Roadsmart 3 testen. Die Laufleistung soll viel besser sein. Aber zuerst wird noch der Metzeler auf Korsika und Sardinien zu Rauch verarbeitet.
Toni
Was meinste, ist die laufleistung vielleicht noch besser als die vom Angel Gt?Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
-
Schade dass man die Sachen nicht wirklich bestellen kann als Geschenk wäre es für manche sicher passend
-
Zitat von stupido
Naja doch. Es soll bedeuten aus jedem Motor möglichst viel Drehmoment im Verhältnis zur Motorgröße herauszuholen. Egal ob 0,125 oder 1,7 Liter Hubraum.Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Ist denn die Mt 125 in ihrer Klasse auch die Drehmoment stärkste?Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
-
Zitat von kadio
Wart Ihr damit schon mal beim TÜV? hatte bei meinem Fighter die Spiegel auch nach unten gedreht und dann hies es!
"nö nö so nicht, die Spiegel müssen im oberen Sichtfeld des Lenkers sein" also wieder nach hause und umbauen dann gabs erst die Plakette.
Die sporty 48 hat ab Werk die Spiegel unterm Lenker. Hm wäre ja komisch wenn das bei harley geht und beim Rest der Welt nicht.Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
-
Zitat von Zaeh
Das mit dem Mapping stand in der Motorrad Zeitschrift. Bin auch auf das Fahrwerk gespannt, ob sich da etwas getan hat, wurde ja oft genug bemängelt.
Bin gerade am überlegen meine bestellte grau-matt zum folieren lassen, als schutz, muss mich aber noch informieren.
Oder hat jemand erfahrung mit matten Oberflächen?
Würde mich auch interessieren ob man da einfach Folie drauf klatschen kann?!Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk