1. Kiramietze
2. MT-Mike
3. DWSHM
4. marki53
5. Taser
6. Paul Felz
7. Pyromelana
8. MarkusWe
9. Haribo
10. divefranz
11. Ralph67
12. Bolde
13.teX68
14. Xvenify
15. Intoxication_of
16. MTRider85
17. Sandra
18. wdbiker
19. barny67
20. Metadr0n
21. kamelot
22. d.monza
Beiträge von d.monza
-
-
Euch auch fröhliche Weihnachten und viele tolle Geschenke.
-
Zitat von Sandra
-
Zitat von Månegarm
Die PS-Redaktion hat letztes Jahr die MT-09 auch auf die Rennstrecke genommen und dort beschreiben, dass das ABS mittels Sicherung entfernen deaktiviert wurde. Es ist also möglich. Ich find leider den Artikel nicht mehr, bin aber sicher, dass selbiger auch hier im Forum irgendwo verlinkt ist.
Kommt übrigens als zweites wenn man bei Google "MT 09 test" eingibt
http://www.motorradonline.de/e…s-performance-test/536182 -
-
Wie sieht es eigentlich mit der Entfernung von Kratzern auf dem Display aus? Ich hab kurz nach dem ich die MT 09 aus dem Laden geholt habe einen Kratzer im Display. Keine Ahnung wo der her kommt. Da wollte mich wohl jmd ärgern Schon mal jmd probiert die mit Politur raus zu bekommen?
Grüße -
Zitat von wbdz14
seid´s vorsichtig in der fränkischen an himmelfahrt, da gibt man leicht seinen schein ab. am würgauer berg wird da garantiert gelasert. tiefenellern und glashütten ist ebenfalls an solchen tagen mit vorsicht zu geniesen. wenn ihr die hotspots der knieschleifer meidet, könnt ihr da ne menge spaß haben. unbedingt mal bei der kathi (kathi bräu aufseß) vorbeischauen, kaffee trinken und mopeds gucken. gößweinstein und pottenstein ist eher was für touris, die gern mit 60 durchs wiesenttal schauckeln und ziemlich überteuert (für fränkische verhältnisse), aber im umkreis gibt es jede menge kleiner orte, die viel bieten für´s geld.
schöne straßen findest du z.b. hier als anregung, aber da sind auch die drei vorgenannten gefährlichen ecken dabei. http://www.motoplaner.de/#v4&4…81996,11.00187,1,0,0&&0,0 ich bin die tour letztes jahr gefahren. übernachtungstechnisch würd ich mich eher in richtung auerbach orientieren, da könnt ihr dann auch ins fichtelgebirge und in die oberpfalz und vielleicht noch über die grenze ins erzgebirge.Passt der Post nur bei mir nicht auf den Bildschirm?
-
Und unsere normale MT 09 ist 100 € teurer geworden. 8395,-
-
Zitat von Endress
Ich muss da jetzt jeden Tag einmal meine Daten einklopfen !? Ähhhh lass mal überlegen : NÖ !
Nö muss man nicht. Ich drücke den Anfangsbuchstaben meines Vornames und dann kommt durch Autofill meine Komplette Adresse usw in die richtigen Kästchen . Die Zeiten des ausfüllens von irgendwelchen Bestellformularen sind doch längst vorbei. -
Ich unterstütze diese Aussagen und Absichten vollkommen und bin absolut der selben Meinung. Diese 60 min Regel macht überhaupt keinen Sinn!
Jedenfalls nicht genug um so einen quatsch zu rechtfertigen.
Dass sowas überhaupt existiert und ich nicht die Möglichkeit habe etwas zu ändern ist für mich unverständlich und lächerlich.
Ändert das doch bitte liebe mods.
Grüße Dominik