https://www.youtube.com/watch?v=/watch?v=rzdmuhvnnY8
Beiträge von 0815m.m
-
-
Hallo ,
hat jemand schon Erfahrung mit BIKEROFFICE
Da meine ECU auch bearbeitet wird weiß ich nicht vom wem ?
Mein Yamaha Händler macht es auch (wird eingeschickt) ca.500€Daher meine Frage
-
Hallo ,
Hier in Berlin ist die BMT (Berliner Motorrad Tage) ,
Laut Yamaha kostet die MT10 .............13500€+Überführung Leistung soll Über die ECU bei 170.PS(statt 200.PS) liegen .
Bestellung gehen schon raus , und SCHWARZ ist so gut wie weg 2016 für D !!! -
-
Auch mein Geld bekommen
-
Hallo ,
Handy , hatte auch ein Wasserdichten Halter , da würde das Handy immer zu HEISS ca.1Std bei 25C Handy LG G2
Habe dann ein Passenden Halter gekauft ist nicht mehr Wasserdicht also bei Regen is nicht , Aber super zum Ablesen als mit Hülle und keine hitze Probleme mehr
Bedienung geht sogar mit Handschuhe.
Geladen Normal über die Steckdose ....
-
Zitat von Holger aus S.
Also bei der 09 sieht es so aus...mit kurzem Heck:
("Klappe" ist auch zu erkennen)
Keine Ahnung wie es bei der Tracer ist......Hallo ,
Bei der Tracer ist es ein Teil vom Federbein bis zum Rücklicht .
Tracer hat ja auch geteilte Sitzbank , Erst Hinten (Hintere Sitzbank Stauraum) Lösen dann Vorne , Vorne ist die Batterie und die Sitzbank Höhen Einstellung.
Von unten ist da nichts , Ob Original Heck oder Kurzes .
-
Habe eins in Schwarz L und eins in Rot XL Bestellt
-
Zitat von St4rbuck75
Hi ihr Lieben,
ich stelle mich kurz vor: Ich zähle wohl noch zu den Mottoradanfängern, mit 16 den A1 gemacht und mit 28 den Aufstieg zu A2. Knapp 2 Jahre bin ich die Yamaha FZ 6 gefahren, nun habe ich mich von ihr getrennt Grund: Im Juni mache ich die Aufstiegsprüfung und darf endlich offen fahren. Ich habe meinen A2 auf der Yamaha MT08 gemacht. Ich finde Naked Bikes zwar ganz toll, aber in meinem Sinne ist es besser auf Touring Maschinen umzusteigen. Geplant ist es längere Strecken zu fahren, natürlich fahren wir in der Gruppe auch gern mal verschiedene Städte an (Trip von Koblenz nach Rüdesheim, Boppard, Cochem etc.).
Vor ein paar Tagen war ich bei meinem Händler und habe mir die MT-09 Tracer angeschaut und auf den ersten Blick hat es schon gefunkt Ich habe nur probesitzen dürfen und muss sagen: Von der Höhe her stimmts perfekt (bin 1,78) und mit dem Gewicht von 191 Kilo komme ich als zierliche, schlanke Frau wohl auch gut zurecht. Im Vergleich dazu hat die Yamaha XT1200Z Super Ténéré gleich 65 Kilo mehr und ist natürlich wuchtiger, also tendiere ich eher zur Tracer.
Ich habe mir schon einige Youtube Videos und Testberichte durchgelesen... 70%MT 30% neu.. etc. etc.
Was ich in einem Testbericht gelesen habe ist, dass bei einer Vollbremsung (100km/h) der Bremsweg mit 45 Metern nicht mehr der Norm entspricht..... Ein Testbericht schreibt: Die 3 Fahmodis braucht auch kein Mensch? Oo Fazit: Vom Preis-Leistungsverh. ist sie top und für diejenigen, die sich nicht zwischen naked und Tourer entscheiden können, das richtige. Die neue BMW GS finde ich auch ansprechend, aber ich möchte gerne Yamaha treu bleiben, ok... ich habe auch keine VergleicheIch darf (ohne A-Führerschein) ja leider keine Probefahrt machen.... Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit der Tracer mitteilen? Wie fährt sie sich, lohnt sich der Kauf auf längere Sicht? Hat sie störende Macken? Möchte alles wissen Vielen Dank!!
LG Sandra
Hallo ,
Fahre sie Probe
Also der Bremsweg 45.Meter mmmhhh ich kann nur sagen das die BMW Boxer mit Brembo Bremsen auf Trockenen (Bj.2011) nicht besser oder Schlechter bremst.
Aber BMW GS und Tracer , Ist willst du ein Stier oder ein Pferd reiten ?
Fahrmodis. Normal ist angenehm , B-Modus im Regen oder zum Touren , A-Modus Rennstrecken oder Heizen,ich will es nicht mehr Hergeben
B-Modus ist in der Stadt (BERLIN) auch Sinnvoll hin und wieder .Gruß M.M
P.S Bin von der XJ6 auch umgestiegen .
-
Zitat von jever
nur mal als Relation: die BMW S1000R kostet dort ₹ 2283000 fast das Doppelte
http://autos.maxabout.com/bikes/bmw/urban/s1000rja weil sich japan 50% kaufpreis als Zoll drauf Packt um sich vor IMPORTEN zu schützen .....