Zitat von SandraAlles anzeigenDie Hinterradabdeckung ist ja die Originale. Hält de Farbe da auch drauf?
Bis jetz schon denke wenn dann die Kannte zum Rad hin sind ja nur drei Schrauben
Zitat von SandraAlles anzeigenDie Hinterradabdeckung ist ja die Originale. Hält de Farbe da auch drauf?
Bis jetz schon denke wenn dann die Kannte zum Rad hin sind ja nur drei Schrauben
Gut die Reihen Folge sollte anders sein
Hier gehts weiter da nur 6 Bilder gehen
Hallo ,
Ist nun Fertig mit allen Lackierten Teile , und hier und da....
Die Tankumrundung in Rot fallt gar nicht so auf
Alles Gut , Noch ein Tip von mir am Rande die Oberen Schrauben zuerst Anziehen (ein Pfeil oder UP ) an den Klemm bock nach Oben zeigend.
Dann erst unten anziehen , zum Lösen erst unten Lösen dann Oben .
Gruß M.M
P.S die Tracer hat eine Nase die Nach Oben muss....
Habe gerade gesehen bei der MT09 ist ein Punkt drauf der muss nach Oben ....
Habe heute auch geschraubt
Ist noch nicht Fertig.....
Radabdeckung vorne Fehlt noch , der Spritzschutz (Verlängerung) aus Carbon kommt mit der Post ...
Der Farbton bei RH , Lava Red 918/DRMK pass sehr gut
Vielleicht ist es den einen oder anderen zuviel Rot , aber ich mag es besonders die Tankabdeckung
Wenn alles Fertig ist folgen die Bilder .......
Zitat von biker55Alles anzeigenHier gibts eine Anleitung mit Bildern zum Tankabbau. Allerdings in englisch.
http://www.fj-09.org/thread/1239/removing-fj-09-ecu
Gruß
Martin
Danke , ist ja doch nicht in 30.Min erledigt
Hallo ,
Ich wollte den Luftfilter Tauschen u.s.w
Was muss ich alles abschrauben ?
Gibt es Bilder ?
Habe ja nur über die MT09 etwas gefunden .
Bei der Tracer kann glaube ich der Tank hochgeklappt werden
Weis jetzt leider nicht , was alles ab muss .
Gruß M.M
Zitat von marki53Alles anzeigenMein Freundlicher hat sie auch eingeschickt und mir zusammen mit Rechnung im Paket für 404€ zurückgeschickt...
Wären gut 100€ weniger...oder hast Du sie schon weggeschickt ??
Ich noch nicht , überlege noch ob ich die ECU selber ausbaue und weg schicke oder bei mein Händler die Maschine hin stelle und wenn ECU Fertig wieder abhole