Meint ihr sowas?
Die gibt es in der Bucht von einem Anbieter in England, leider sind diese mit ca. 40 € inkl. Versand recht teuer, aber auffällig
Gruss Ben
Meint ihr sowas?
Die gibt es in der Bucht von einem Anbieter in England, leider sind diese mit ca. 40 € inkl. Versand recht teuer, aber auffällig
Gruss Ben
Meine Bestell-Nr. war TRT.00.475.30800/B, allerdings ist das ein Tankring aus dem "alten" System ohne EVO.
Das hatte den Hintergrund, dass ich bei Eba... einen Trial-Tankrucksack der "alten" Serie für nur 60€ (neu) ergattern konnte, da sagt man nicht nein
Entsprechend war auch der Tankring etwas günstiger da Auslaufartikel.
Ich habe grade nochmal auf der SWM-Page nachgesehen, bei der Suche nach Tracer spuckt er die von dir genannte Artikelnummer aus, laut Anbauanleitung
ist auch hier das Erhöhungselement enthalten. Müsste also alles dabei sein
Gruß Ben
Super Plus bekommt meine nur vorm einwintern, den Rest des Jahres super
Ich habe auch den Trial drauf und kein Problem damit, man sitzt ja ziemlich aufrecht auf der Maschine
Montiert habe ich den normalen Quicklock-Tankring, für die Tracer liegt ein Distanzelement (dicke Kunststoffplatte) im Lieferumfang,
im angebauten Zustand sieht das so aus:
Nur die Schrauben musste ich durch längere aus dem Baumarkt ersetzen, die originalen waren zu kurz.
Gruß Ben
Mit Folien aus dem Carwrapping-Bereich wären auch Oberflächen in z.b. Wurzelholzoptik möglich, die Möglichkeiten sind quasi unbegrenzt
Führerschein seit Herbst 2012
hauptsächlich gefahren mit Honda CBR600F, Honda NC700S, MT09 Tracer,
als Zweitmoppeds/Winterprojekte Honda Rebel 125, Kawasaki ZXR750 H2
Seit einiger Zeit bin ich mit dem HJC R-PHA 10 Plus unterwegs.
Sehr leise, sehr gut funktionierende Belüftung, angenehmer Tragekomfort.
Da im Lieferumfang zwei Visiere enthalten sind (transparent/getönt), bin ich meistens mit dem getönten unterwegs, also fehlt die Sonneblende nicht wirklich
Vom Klang her bin ich mit der Original-Anlage recht zufrieden, aktuell zumindest noch
Wenn mal irgendwann eine Zubehöranlage kommen sollte, wirds tendenziell Ixil Hyperlow. Den hatte ich auch auf meinem letzten
Bike (2-Zylinder) montiert und gab einen angenehm kernigen Klang ab, ohne zu laut zu werden.