Meint ihr sowas?
Die gibt es in der Bucht von einem Anbieter in England, leider sind diese mit ca. 40 € inkl. Versand recht teuer, aber auffällig ![]()
Gruss Ben
Meint ihr sowas?
Die gibt es in der Bucht von einem Anbieter in England, leider sind diese mit ca. 40 € inkl. Versand recht teuer, aber auffällig ![]()
Gruss Ben
Meine Bestell-Nr. war TRT.00.475.30800/B, allerdings ist das ein Tankring aus dem "alten" System ohne EVO.
Das hatte den Hintergrund, dass ich bei Eba... einen Trial-Tankrucksack der "alten" Serie für nur 60€ (neu) ergattern konnte, da sagt man nicht nein
Entsprechend war auch der Tankring etwas günstiger da Auslaufartikel.
Ich habe grade nochmal auf der SWM-Page nachgesehen, bei der Suche nach Tracer spuckt er die von dir genannte Artikelnummer aus, laut Anbauanleitung
ist auch hier das Erhöhungselement enthalten. Müsste also alles dabei sein ![]()
Gruß Ben
Super Plus bekommt meine nur vorm einwintern, den Rest des Jahres super ![]()
Ich habe auch den Trial drauf und kein Problem damit, man sitzt ja ziemlich aufrecht auf der Maschine ![]()
Montiert habe ich den normalen Quicklock-Tankring, für die Tracer liegt ein Distanzelement (dicke Kunststoffplatte) im Lieferumfang,
im angebauten Zustand sieht das so aus:
Nur die Schrauben musste ich durch längere aus dem Baumarkt ersetzen, die originalen waren zu kurz.
Gruß Ben
Mit Folien aus dem Carwrapping-Bereich wären auch Oberflächen in z.b. Wurzelholzoptik möglich, die Möglichkeiten sind quasi unbegrenzt ![]()
Führerschein seit Herbst 2012
hauptsächlich gefahren mit Honda CBR600F, Honda NC700S, MT09 Tracer,
als Zweitmoppeds/Winterprojekte Honda Rebel 125, Kawasaki ZXR750 H2
Seit einiger Zeit bin ich mit dem HJC R-PHA 10 Plus unterwegs.
Sehr leise, sehr gut funktionierende Belüftung, angenehmer Tragekomfort.
Da im Lieferumfang zwei Visiere enthalten sind (transparent/getönt), bin ich meistens mit dem getönten unterwegs, also fehlt die Sonneblende nicht wirklich ![]()
Vom Klang her bin ich mit der Original-Anlage recht zufrieden, aktuell zumindest noch ![]()
Wenn mal irgendwann eine Zubehöranlage kommen sollte, wirds tendenziell Ixil Hyperlow. Den hatte ich auch auf meinem letzten
Bike (2-Zylinder) montiert und gab einen angenehm kernigen Klang ab, ohne zu laut zu werden.