Wenn Umbau würde ich die Scheinwerfermaske so lassen, nur eine knallige gelb/schwarze Lackierung fehlt, wenn schon Transformer (Bumblebee) dann richtig
Beiträge von Shadow_89
-
-
Nach dem ersten Blick auf due Front musste ich aber auch an Transformers und Nummer 5 denken Mir gefällt die Optik sehr gut, ich finde es nur schade dass die einen Vierzylinder als Herz eingepflanzt haben... Leider haben sie gestern auch keine MT07 Tracer vorgestellt, anhand der Erlkönigfotos hatte ich fest hiermit gerechnet
-
-
Gibt´s da ne Bonusaktion oder sowas? Ich hab 20 Punkte zusammenbekommen
-
Zitat von Scramb
Aber wieso fährt man 2,1/2,3 wenn YAMAHA als auch PIRELLI 2,5/2,9 vorschreibt bzw. empfiehlt ? ...
.Weil´s besser funktioniert
Interessanterweise bin ich mit meiner mit dem vorgeschriebenen Luftdruck von 2,5/2,9 zum Einfahrkundendienst gefahren mein freundlicher hat
den Reifendruck auf 2,3/2,6 korrigiert, gibt also Erfahrungswerte bei den ReifenGruß Ben
-
Ahh, jetzt weiss ich worauf du hinaus willst...
Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen -
Warum denn so aufwändig/kompliziert?
Es gibt Montageständer für hinten/vorne, die einfach zu handhaben sind, z.B. sowas hier:
https://www.louis.de/artikel/r…r_article_number=10002630
Die MT ist an der Schwinge schon für die Aufnahme von Prismenbuchsen vorbereitet, die würden sich hier anbieten.Für die Vorderachse gibt es im Grunde zwei Möglichkeiten: entweder unten an der Gabel aufbocken oder oben am Steuerkopf.
Die Preise sind zwar bei den großen Anbietern mitunter recht gesalzen, wenn du dich im Netz ein wenig umsiehst kannst du aber gute Angebote finden.
Letztes Jahr gab es mal bei irgendeinem kleineren Händler ein Angebot mit einem Satz Ständer für V/H für 60 Euro, einfach mal ein bisschen googlenGruß Ben
-
Zitat von TWELVE
Ich sag das mal mit meiner Direktheit: runder Scheinwerfer an der 09 sieht Müll aus
gesendet mit Tapatalk
wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten wär's ja langweilig ich find die Optik geil, hat was -
hier ein Bild von einer Tour vor einigen Wochen (noch Temperaturen über 25°C )
-
Zwar keine Yamaha aber trotzdem interessant:
http://www.sueddeutsche.de/wir…reude-am-fahren-1.1346171
Augen Auf beim Motorradkauf