Bei den Trackerrasten ist definitiv ein neuer Bolzen inkl. Splint dabei, hab selber erst letzte Woche umgebaut
Beiträge von Shadow_89
-
-
Zitat von steffen71
hab zwar keine Tracer und fahre auch nen anderen Reifen, aber wenn es dir zu unkomfortabel ist dann probiere mal 2,25/2,5 bar. Hatte vorher ne Kawa ER6f und dort wurde dieser Luftdruck für Alleinfahrer so angegeben. Sie wiegt vergleichbar (212kg)
Ich hab bisher bei der Maschine nur Erfahrung mit den originalen Dunlop, die waren mit verringertem Druck deutlich fahrbarer Ich denke ich fange mit der Herstellervorgabe an und experimentiere ein wenig -
Mal eine Frage an die Leute mit dem MPR4: mit welchem Reifendruck seid ihr unterwegs? Herstellervorgabe 2,5/2,9?
-
Kinder hört doch mal auf zu streiten!
Den einen ist der Klang wichtiger, den anderen die Spitzenleistung, es gibt nicht umsonst mehrere Hersteller die Auspuffanlagen für die MT´s herstellen.
Das ist doch kein Grund sich ständig zu bekriegen, ihr seid ja schlimmer als die Xbox-gegen-Playstation-Kids da draussen -
Die Dinger gibt es auch in der Bucht:
http://www.ebay.de/itm/2317856…geName=STRK%3AMEBIDX%3AITBezahlung mit Paypal
Hab mir die rot-schwarzen bestellt, müssten entweder diese oder nächste Woche bei mir eintreffen
Gruß Ben
-
Für die Demontage der originalen Anlage und Montage der Hyperlow-Anlage muss der Hauptständer runter. Danach kann er aber wieder montiert werden
-
zwar nicht von mir, kommt der Realität aber (finde ich) recht nahe:
https://www.youtube.com/watch?v=LjPQsvsyo88Aus welchem PLZ-Kreis kommst du? Evtl. findet sich ja jemand in der Nähe bei dem du das Ding live in Aktion sehen (hören) könntest
Gruß Ben
-
Zitat von Phil89
Was genau wiederspricht dir denn an den schönen großen Modellbautanks für Flugbenzin? Passt perfekt unter die Sitzbank und hat ein anständiges Volumen. Ist bei mir bisher kein Problem.
Strom habe ich mir von der Rücklichtleitung gezogen. Sauber ausgeführt und ordentlich wieder "verpackt" stellt das in meinen Augen (mittlerweile) kein Problem mehr dar. Anfangs war ich auch skeptisch, aber Strippen von vorne nach ganz hinten ziehen war mir zu doof. Zudem ist bei mir vorn nur noch ein Nebenverbraucher frei. Und der ist fürs Navi eingeplant.
Welche Pumpe hast du genommen? Webasto oder Dellorto?
Bis ich meinen Motorradschein gemacht habe war ich ein begeisterter Modellbauer (RC-Flugzeuge), diese Tanks haben mir da auch schon öfter mal geleckt, mal an den Anschlüssen, mal an den Tanknähten selbst Ich hab die Dellorto, macht nen guten Eindruck! -
Zitat von jojod18
Sehr cool. Würde mich interessieren wie es klappt. Hatte ich auch vor, aber im Rehoiler-Forum gelesen, dass es nicht klappt weil Luftdicht (Luft kann nicht nach strömen bei Entnahme von Öl) und wenn man ein Loch in die Membran macht sifft das Öl rum.
Was hast du genommen? Bremsflüssigkeitsbehälter?
Ja, das ist ein Bremsflüssigkeitsbehälter aus China für 10€ Im Deckel ist das Gewinde an einer Stelle ausgefräst, die Deckeldichtung hat Rillen damit Luft nachströmen kann, normal müsste die Sache laufen, Praxiserfahrung wird in den nächsten Wochen gesammeltZum Tachosignal: Bei meiner NC war direkt am Getriebegehäuse ein Steckkontakt für das Tachosignal. Der Speedohealer wurde wie ein Verlängerungskabel dazwischengesteckt, so meinte ich das. Ich löte eben ungern an originalen Kabelbäumen rum, Stromdiebe kommen mir nicht ins Haus. Ich hatte schon bei mehreren gebrauchten Autos Probleme mit der Bordelektrik weil die Vorbesitzer mit Stromdieben und -abzweigern gearbeitet hatten und diese irgendwann zu stark korrodiert waren... Jede Änderung an meinem Motorrad führe ich so aus, dass sie rückstandsfrei wieder in den Originalzustand versetzt werden kann
-
Zitat von telosnox
Das Tachosignal abzugreifen war dir zu umständlich? Oder hattest du Angst?
In die Thematik mit dem Tachosignal habe ich mich ehrlich gesagt nur oberflächlich eingelesen, was den Eingriff in die Fahrzeugelektrik betrifft
bin ich eher vorsichtig. Wenn sich ohne größere Probleme ein Adapter "zwischenschalten" lässt (wie beim Speedohealer in meiner Honda damals),
habe ich keine Bedenken. Falls aber irgendwo Stromdiebe angeschlossen werden sollen bin ich rausEDIT: Der V-Scotty läuft ja auch grundsätzlich im "Zeitmodus" und hat an meiner NC (abgesehen von seinen Schwächen) recht gut funktioniert,
im Zeitmodus habe ich da keine Bedenken.