Bei mir sieht die Passung nicht anders aus, die Schrauben mit Gefühl anziehen dann hält das
Beiträge von Shadow_89
-
-
-
Habe die Spanner gestern noch montiert, die Teile haben eine sehr gute Passform und die Montage war easy
Mit der eingefrästen Skala war die Ausrichtung der Achse auch schnell erledigt. -
Die Koffer gingen bei mir auch so schwer dran, als Übergangslösung habe ich die Gummiflächen jetzt mit Talkumpuder bearbeitet, damit "gleiten" die Aufnahmen deutlich leichter auf die Träger. Ich denke mal mit der Zeit nutzen sich sowohl die Gummiflächen als auch die Oberfläche der Träger etwas ab.
Gibt es hier schon Langzeiterfahrungen mit den Koffern?
Gruß Ben
-
-
Meine Spanner sind heute endlich eingetroffen, die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck
Am Freitag werde ich die Teile mal montieren...Gruß Ben
-
Zitat von Svenssons
Nochmal zu den Heizgriffen: waren das neue oder hast Du Die von der NC "mit rübergenommen"? Meine Frage zielt dahin: man kann wahrscheinlich einmal montierte (und fixierte) Heizgriffe wahrscheinlich nicht wiederverwenden bzw. heile demontieren, oder?
Liebe Grüße
Sven
Sind neue Griffe, bei der NC habe ich die Griffe drangelassen Das ist eben die Gefahr bei den günstigen Teilen und den Garantieanspruch habe ich mir selbst genommen. Die neue Heizung müsste am Montag im Briefkasten liegen, dieses mal bringe ich die Steuerung anders an und spare mir die Verlängerung, aus Fehlern lernt man ja bekanntlich -
Zitat von Jonny69
Dann hast Du ja eigentlich noch Garantie auf die Dinger. Vielleicht einfach mal mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen. Eventuell ist er ja zu einer kulanten Lösung bereit.Die Linke zum Gruß!
Leider habe mir diese Möglichkeit selber verbaut. Bei Montage der Steuerung am Lenker war das originale Anschlusskabel zu kurz, um den Kabelbaum sauber zu verlegen. Deswegen habe ich das originale Kabel abgetrennt und eine Verlängerung eingelötet... Ich hab mir vorhin eine zweite Griffheizung zum testen bestellt, immer noch Welten günstiger als die Yamaha-Lösung -
Nein, sind KOSO-Heizgriffe aus dem Zubehör (40-45€), die hatte ich auf der NC auch montiert und war sehr zufrieden.
Angebaut habe ich die Teile in der Winterpause, wären also noch nicht zu alt, bei den Trockentests in der Garage haben sie auch einwandfrei funktioniert... -
Zurück zum eigentlichen Thema
Mich nervt dass heute bei meiner ersten Ausfahrt 2016 die Steuerung der Heigriffe den Geist aufgegeben hat...