Beiträge von Shadow_89

Die Teile sind definitiv eloxiert, wirkt nur durch die schlechte Beleuchtung in der Garage und meine Kamera so ;)

Die Koffer gingen bei mir auch so schwer dran, als Übergangslösung habe ich die Gummiflächen jetzt mit Talkumpuder bearbeitet, damit "gleiten" die Aufnahmen deutlich leichter auf die Träger. Ich denke mal mit der Zeit nutzen sich sowohl die Gummiflächen als auch die Oberfläche der Träger etwas ab.

Gibt es hier schon Langzeiterfahrungen mit den Koffern?

Gruß Ben

jup, Schraube reindrücken und sie lässt sich frei drehen, schraube rausziehen und sie dreht sich mit Klickrastung

Sind neue Griffe, bei der NC habe ich die Griffe drangelassen ;) Das ist eben die Gefahr bei den günstigen Teilen und den Garantieanspruch habe ich mir selbst genommen. Die neue Heizung müsste am Montag im Briefkasten liegen, dieses mal bringe ich die Steuerung anders an und spare mir die Verlängerung, aus Fehlern lernt man ja bekanntlich :roll:

Leider habe mir diese Möglichkeit selber verbaut. Bei Montage der Steuerung am Lenker war das originale Anschlusskabel zu kurz, um den Kabelbaum sauber zu verlegen. Deswegen habe ich das originale Kabel abgetrennt und eine Verlängerung eingelötet... Ich hab mir vorhin eine zweite Griffheizung zum testen bestellt, immer noch Welten günstiger als die Yamaha-Lösung ;)

Nein, sind KOSO-Heizgriffe aus dem Zubehör (40-45€), die hatte ich auf der NC auch montiert und war sehr zufrieden.
    Angebaut habe ich die Teile in der Winterpause, wären also noch nicht zu alt, bei den Trockentests in der Garage haben sie auch einwandfrei funktioniert... :icon-confused: