..."bin ich nach längerer recherche auf den mitas E08 gekommen. der satz hat 106 € gekostet, hab ihn vor weinachten montiert und bin bis anfang februar damit gefahren.
dann hab ich mitas in prag angeschrieben und berichtet, daß ich mir den E08 montiert hätte und er auf meiner freewind vorzüglich funktionieren würde, und gleichzeitig darum gebeten, mir doch eine reifenfreigabe für die xf 650 zukommen zu lassen.
hat 3 tage gedauert, und ich hatte den schrieb"...
Das die Firm "Mitas" aus Prag eine Freigabe auf Basis der Erfahrungen eines "Kunden" erteilt ist eigentlich ein Fall für den Staatsanwalt.
Passt aber dazu:
Mitas, Prag:
Sehr geehrte Kunden,
als vorbeugende Maßnahme haben wir entschieden, die in diesem Jahr produzierten Motorradreifen der Serie Sport Force (DOT 0114 bis DOT 2614) freiwillig vom Markt zu nehmen.
Alle Details zum Rückruf der Sport Force Reifen finden Sie hier.
Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und uns aufrichtig bei Ihnen für die Zusammenarbeit in diesem Ausnahmefall bedanken.
Ihr Sport Force Team.
ps. Klickt man auf "hier" kommt "Page not found"
Vlt. ne Freigabe erteilt auf Basis eines "erfahrenen Kunden"?
Ich bin mt mike sehr dankbar, dass er so umfassend recherchiert hat.
Weiß nicht, was mich geritten haben müsste, einen Reifen entgegen einer Empfehlung des Herstellers bzw. ohne Hersteller-Test's auf meine Tracer ziehen zu lassen.