hab die Scheibe etwas aufgehübscht [emoji57]
Gesendet von meinem 709v82_jbla118 mit Tapatalk
hab die Scheibe etwas aufgehübscht [emoji57]
Haben die den "Stopfen" im Einlass für Euro 4 nochmal verschlimmbessert? Sorry, war mir nicht bewusst [emoji47]
Ohne mir hier Feinde machen zu wollen: die Probleme beim Tanken kann ich nicht ganz nachvollziehen [emoji57]
Natürlich kann man die Pistole nicht reinstecken und warten bis der Tank voll ist, aber mit ner ruhigen Hand kann ich ja den Rüssel rausziehen und durch die vorgesehene Öffnung einfüllen, dann greift auch die Abschaltung der Pistole nicht. Auf die Art bekommt den den Tank zügig voll (richtig voll) [emoji6]
Ok, gestern habe ich die Scheibe montiert und noch eine kurze Testrunde gedreht, macht einen guten Eindruck. Im direkten Vergleich sind die Windgeräusche etwas leiser als mit meiner Ermax Sport, auch optisch passt die Scheibe recht gut.
(1,75m, Sitzbank unten, Scheibe unten)
Ich denke aufgrund der Gestaltung der Front bekommt man die Kiste nie so leise wie ein Nakedbike, die Touratech ist aber ein guter Kompromiss.
Nur für meinen Navihalter muss ich mir noch etwas einfallen lassen, über dem Tacho steht das Gerät deutlich über die Scheibe hinaus...
Hab auch schon mal einen Satz in der Bucht bestellt [emoji6]
Hab die Touratech-Scheibe auch geordert, mal sehen wie das Teil mit dem Navihalter harmoniert ...
Nur mal Interessehalber: hat jemand die Preise für originale Felgen parat? Wenn schon 500 Öcken für Farbe und Lager fällig werden kann der Sprung doch nicht mehr allzu gross sein?
Die mit Noppen werden oft als "Traction Pads" angeboten, die bieten besseren Halt als normale Aufkleber (Stichwort Hanging off), hier mal ein Link:
http:// [url]https://www.google.de/search?hl=de-DE&ie=UTF-8&source=android-browser&q=traction+pads+motorrad&gws_rd=cr,ssl&ei=QmoTWfaVMsSa6ATCqJOADg /URL]
Ansonsten würd ich mal bei den üblichen Verdächtigen (Polo,Louis etc.) oder in der Bucht schauen. Oder aber mit etwas Krativität selber welche aus Wrappingfolie rausschneiden [emoji6]
Aktuell hat mein Satz RT01 knapp 8000km drauf und die Profiltiefe sieht noch recht gut aus, 11000 könnten schon drin sein [emoji1]
Wenn du eine genaue Vorstellung hast, wie die Aufkleber aussehen sollten, könntest du auch Eddy hier im Forum fragen, von ihm habe ich meine Felgenaufkleber...
Bzgl. Tankpads:
Mit oder ohne Noppen? [emoji6]