Hallo Zusammen,
sorry dass ich den alten Thread nochmal ausgegraben habe, ich kämpfe nur seit zwei Stunden mit der Technik und verzweifle langsam aber sicher...
Thematik:
Route in Tyre erstellt, wollte ich aufs Rider 400 kopieren, ging doch früher immer easy mit einem Button.
Vor zwei Tagen habe ich die neue Programmversion installiert, seitdem bekomme ich die Routen nicht mehr aufs TomTom.
Ich bekomme zwar die Info, dass die Route auf TT (Mydrive) übertragen wurde, ich finde aber nichts auf dem Navi...
Wenn ich Mydrive öffne, finde ich nur Karten oder anderen Mist, den ich erwerben kann, Routendateien kann ich hier nicht übertragen...
Funktioniert alles nur wieder, wenn alle Komponenten die letzte Version installiert haben? Ich habe vorhin Mydrive gestartet und Updates geprüft, die Software will 6,7GB herunterladen, mit meiner Internetleitung auf dem Land heißt das 24h Update+Installation...
Liegt das evtl. nur an einem falsch gesetzten Haken in den Einstellungen? Mit der alten Programmversion hat das immer super funktioniert
Danke für die Hilfe
Gruß Ben