hallo Joe ![]()
was du vorhast ist meiner Meinung nach richtig ![]()
![]()
![]()
ich fahre nebenher zu meiner MT noch meine alte Ypse ( 93er YZF 750 R ) die ich seid 95 besitze... ( Km-Stand 98930 )
wir können hier in der Schweiz eben mit Wechselnummer fahren ![]()
Ich wünsch Dir Allzeit Gute Fahrt ![]()
LG von einem ausgewandertem Kohlenpottler