Alles anzeigenIm Sitzen tanken ist verboten.
Mir isses jedenfalls schon klar und deutlich gesagt worden.
hab ich noch nie gehört ![]()
oder hab wieder mal irgendwo nicht richtig zugehört ... ![]()
Alles anzeigenIm Sitzen tanken ist verboten.
Mir isses jedenfalls schon klar und deutlich gesagt worden.
hab ich noch nie gehört ![]()
oder hab wieder mal irgendwo nicht richtig zugehört ... ![]()
Alles anzeigenVielleicht hilfts ja. Ich Tanke auf dem Moped Sitzend. Das Moped steht dann Aufrecht.
Guete Morgä ![]()
So tanke ich auch ![]()
Aber es ist einfach mühsam den Tank randvoll zubekommen ![]()
Aber Danke für den Tipp mit den Löchern von den andern Jungs . Sollte dann ja wirklich schneller gehen...
Ist aber auch ein Vorteil beim Tanken wenn man draufsitzt , das Baby gerade zu halten und nicht den Seitenständer zu benutzen ![]()
Gruss Jürgen![]()
Danke Euch Beiden für die Info ![]()
![]()
ich habe die Berichte gerade eben gelesen![]()
Gruss Jürgen
mich nervt der Tank auch ein bisschen ![]()
es braucht viel Zeit wenn man den Tank richtig Voll machen will
Wenn der Zapfhan abschaltet , bekomme ich mit viel Geduld noch knapp 2 Liter rein![]()
Alles anzeigendas waren 249 km.
Danke für Deine Antwort ![]()
Ich hab es nur einmal auf knapp 253km geschafft bei zügiger Fahrweise 1/3 Autobahn ( bei uns Max 120 ) und 2/3 Landstrasse mit Gepäck .
Normal zügiges fahren auf Landstrasse und Pässen kommt die Tankleuchte so bei ca. 220 /230km![]()
Gruss Jürgen
Alles anzeigenWenn schon korrigieren, dann so:
Er hats richtig drauf
Gruß Sigi
Sorry ![]()
Schreiben is heute nich mein Ding ![]()
Gruss Jürgen
Alles anzeigenAber vielleicht leiert so´n Tank nach 100.000 km ja auch aus....
wie weit kommste denn mit somm ausgeleiertem Tank ![]()
![]()
Gruss vom gebürtigem Essner ![]()
Sorry ![]()
Schreibfehler ...
Er hast richtig Drauf ![]()
Der Toni hasts Richtig Rauf ![]()
![]()
Gratulation ![]()
![]()
![]()
Gruss Jürgen
Alles anzeigenKleines update. Die Zugvorrichtung für die Hebebühne ist nun installiert, der Werkstattwagen von Stahlwille ist ebenfalls angekommen und für die kommende Saison ist auch schon Ölwechsel und Reifentausch erfolgt.
r