Alles anzeigenHeute eine schöne Runde mit dem Toni Kurvenkratzer
abseits der Blitzerpisten in seinen Revier gedreht
Geile Fotos![]()
war Gestern nur ne kleine Runde (100 Km) von mir aus ( Root ) auf Brunnen ...
pumpen Voll und viel Verkehr ![]()
Alles anzeigenHeute eine schöne Runde mit dem Toni Kurvenkratzer
abseits der Blitzerpisten in seinen Revier gedreht
Geile Fotos![]()
war Gestern nur ne kleine Runde (100 Km) von mir aus ( Root ) auf Brunnen ...
pumpen Voll und viel Verkehr ![]()
Alles anzeigenHeute dürften die Jahre ruhig etwas langsamer vergehen.
Gruß Sigi
da gebe ich Dir völlig Recht ![]()
Ab Ende 50 rennt die Zeit nur so weg... komm gar nicht mehr richtig nach ![]()
Gruss Jürgen
Jeder Sollte.. ( Muss ) für sich entscheiden wie er fährt....
Alles anzeigenHab och ma bissl rumgebastelt.
Aber noch viel zu tun.
Hallo Er.Em ![]()
Dein Vorhaben finde ich gut ![]()
Dein Mopped auf dem Bild gefällt mir und wenn die Änderungen gemacht sind sieht es noch besser aus ![]()
habe ja auch ein paar Änderungen an meiner gemacht.
Gruss Jürgen
Alles anzeigenUnd schon wieder eine neue Bewerberin, sterben die eigentlich nicht aus?
vielleicht kann Sie Mopped fahren..![]()
Alles anzeigenSie kann es, er nicht.
Gruß Sigi 😜
würde mal sagen ...
die hat Gefühl ![]()
Schön geworden
Sauber![]()
Strassenzulassung ![]()
![]()
Alles anzeigenWieso sollte die RN43 im A Modus nicht fahrbar sein? Fahre ich immer, macht doch viel mehr Spaß.
Ausnahme gestern, bei dem Regenwetter fand ich den B Modus schon sehr hilfreich. STD wähle ich höchstens wenn ich Sprit sparen muss.
Moin Sigi
fahre meine RN29 auch so wie Du ![]()
man muss eben Gefühl in der Gashand haben![]()
Gruss Jürgen
Alles anzeigenWar nicht schwarz, nannte sich irgendwas mit Depp Amor oder so. Mädchenfarbe dunkel Lila.
Richtig Wolfgang ![]()
Als ich mich Juni 2015 entschlossen hatte ein MT probe zufahren, hatte mein Händler nur diese Depp Amor im Schaufenster ![]()
Ich war begeistert von der MT aber nicht von der Farbe und wollte umbedingt eine haben aber in Matt Grey...
Leider zu dieser Zeit weit und breit keine zubekommen... dumm gelaufen ![]()
So habe ich sie eben dann in der ( Mädchenfarbe
) mit einigen Umbauten / Anbauten gekauft ![]()
Mir gefällt sie so und bereue es bis Heute nicht.
Die Farbe wirkt je nach Lichtverhältnissen fast wie Schwarz . In der Sonne schimmert sie leicht Dunkel Lila/Violett .
Aber es ist eben alles eine Geschmackssache ....
Gruss Jürgen ![]()
Alles anzeigenMeine "Black Pearl" jetzt mit schwarzem SP Lenker und schwarzen Protech Griffen.
Gruß Sigi
sieht schick aus ![]()
Gruss Jürgen ![]()