Hier ist meine Lösung ...
Ich fahre zu 99% alleine ![]()
Hier ist meine Lösung ...
Ich fahre zu 99% alleine ![]()
Hoi z`äme ![]()
Jeder hat seinen eigenen Geschmack ![]()
es muss immer für einen persönlich stimmen wie mein Töff aussieht und ich es nutze...
Man kann sich aber auch immer mal von anderen Meinungen inspirieren lassen ![]()
Wünsche ein schönes und Unfallfreies
Weekend
hallo Joe ![]()
was du vorhast ist meiner Meinung nach richtig ![]()
![]()
![]()
ich fahre nebenher zu meiner MT noch meine alte Ypse ( 93er YZF 750 R ) die ich seid 95 besitze... ( Km-Stand 98930 )
wir können hier in der Schweiz eben mit Wechselnummer fahren ![]()
Ich wünsch Dir Allzeit Gute Fahrt ![]()
LG von einem ausgewandertem Kohlenpottler
Alles anzeigenGenerell liegt es immer am Material und nie am Anwender. So jetzt sind die Popcorn fast aufgebraucht.
glaube Wörter im Satz sind vertauscht ![]()
In der Regel liegt es oft am Anwender und nicht am Material ![]()
kann mich aber auch irren ![]()
müsste dann noch einmal über die letzten 43 Jahre Mopped-Fahren nachdenken....![]()
![]()
Alles anzeigenAls Schweizer/ Österreichischer wo es max. Tempo 100 erlaubt ist, hat man es scheinbar besonders nötig das Schwedengold zu verbauen.
in Deutschland sind auf Landstrassen auch nur max. Tempo100 erlaubt oder ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
knapp 1600 CHF incl.
zu der Zeit war ein Angebot im Netz für 1950 CHF
habe aber auch noch andere arbeiten machen lassen
Alles anzeigenDiese Behauptung hat doch niemand aufgestellt. -Einfach mal locker beim Thema bleiben?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenJoa ist meist nicht nötig, aber man kommt auch damit prima um die Kurve. Jeder wie er mag. Gibt ja nich nur EIN richtig. 😉
Ich gebe dir in einigen Punkten Recht ![]()
mit "rumeiern " meinte ich , das das Heck bei zügiger Fahrt in Kurven auf Landstrassen wackelt ![]()
Jeder hat sein eigenes Fahrempfinden ![]()
Bin die ersten zweieinhalb Jahre mit dem Original Fahrwerk unterwegs gewesen.
Dann hat mein Händler mir beim Km-Stand von 12200 zu einem Super-Super-Preis für Schweizer- Verhältnisse das " Ö "eingebaut ![]()
LG von einem ausgewandertem Kohlenpottler![]()
![]()
Ich finde das Hangoff im Öffentlichem Strassenverkehr völlig deplatziert ist ![]()