Beiträge von gottfredl

ganz kurz off topic: machst du was gegen das Salz? Das ist das Einzige, was mich momentan abschreckt.
    lg
    Gottfried

ohh ja, das musste ich auch feststellen;
    Hab´s mit Müh und Not mit zwei Verlängerungen vom Nachbarn hingekriegt. War trotzdem eine gynäkologische Operation.
    Der Lenker war nach einem Gewaltakt (siehe Thread "Vandalismus") leicht schief. Gottseidank war nix verbogen; bei der Gelegenheit hab ich noch die Riser gedreht und morgen schau ich mal, wie´s sich´s mit dieser Lenkerposition fahren lässt, vorausgesetzt die Salzstreuwut der umliegenden Gemeinden hält sich in Grenzen.
    Also insgesamt mit dem richtigen Werkzeug eigentlich kein Hexenwerk; mit dem Amateurwerkzeug, das ich hatte, konnte ich die Muttern nicht richtig anknallen, aber es fühlte sich eh nach selbstsichernder Mutter an, sollte also halten. Muss das nachkontrollieren, sobald ich vernünftiges Werkzeug zur Hand hab.
    lg
    Gottfried

An der Tracer soll man durch Drehen der Riser den Lenker 10mm weiter nach vorne positionieren können. Hat das jemand von Euch schon gemacht? Finde in der Suche zur Tracer nix. In der Bedienungsanleitung ist auch nix.
    Würde mir schon helfen zu wissen, wie die Riser an der Gabelbrücke fetsgemacht sind. Danke.
    lg
    Gottfried
    uppps, jetzt hab ich doch den Thread gefunden, hilft mir aber nicht; also Hilfeaufruf gilt noch.

Ein schöner Beitrag; wäre mir allemal eine Freischaltung wert.
    lg
    Gottfried

Schmiddi, jetzt mach´mal aus ´ner Mücke keinen Elefanten.
    wbdz hat ja nur auf ein mögliches Problem mit dem TÜV aufmerksam gemacht -vielleicht zu unrecht, vielleicht auch nicht, aber auf jeden Fall war das keine Kritik an der "künstlerischen" Gestaltung deiner Mopette, die wir alle sehr interessiert weiterverfolgen.
    Also: keep on muddlin´!
    lg
    Gottfried

ich finde, dir ist das Anstückeln sehr gut gelungen.
    lg
    Gottfried