Beiträge von BiteMe

    Zu den Löchern im „Blech“: wie habt ihr das mit den Bohrspänen gemacht? Würde auch gerne schneller tanken, habe aber die Befürchtung, dass die Metallspäne irgendwelche Leitungen oder Siebe verlegen.
    Danke

    Was mir persönlich an der neuen weniger gefällt ist die geänderte Lichtmaske. Die wirkt kürzer und/oder steiler. Aber vermutlich wurde da den Verwirbelungen entgegen gewirkt?!
    Gut finde ich, dass das Windschild jetzt mit einer Hand bedienbar ist - hier allerdings der Nachteil bzgl Navihalterung. Keine Vorteile ohne Nachteil ;)
    Nicht das ich meine Tracer jetzt abgeben würde - aber wenn dann nur für die GT

    Fahren zwar „nur“ eine Tracer aber so groß ist der Unterschied ja nicht.


    Ende august 2016 gekauft seit heute 25200km auf der Uhr. Defekte hatte ich bis jetzt zwei,
    - Vorne hatten die Bremsscheiben einen Schlag - wurde auf Kulanz gewechselt
    - Kette war nach ~15000km unterschiedlich gelängt (hatten schon mehr hier)


    Motor läuft erste Sahne :dance: würde sie mir sofort wieder holen


    PS: Fahrwerk bei der 17er kann ich nicht beurteilen - meiner Tracer habe ich ein neues Fahrwerk gegönnt


    Ach da stänkert einer :icon-mrgreen: ;) (Achtung: das war scherzhaft gemeint)


    Das sie keine „nackte“ ist stimmt, aber bis auf den Motor?! Genau genommen wurde die nackte MT09 genommen und diese als Tourer aufgerüstet. Tank, Verkleidungsteile, neuer Scheinwerfer, Windschild etc. Hat also doch einiges mehr mit der MT09 gemein als nur den Motor.
    Und der Großvater der MT01 war meiner Meinung nach die BT1100 :icon-mrgreen:


    Ja habe ich .... den Projsix mit normalem und leisem DB Killer. Bin damit sehr zufrieden. Verarbeitung finde ich für den Preis mehr als ok. Sound ..... :icon-mrgreen: :dance: :eusa-whistle:
    Habe ihn erst letzten Herbst bestellt und montiert und bin noch sehr wenig damit gefahren. Sollte er noch lauter werden kann ich ja noch den leisen DB Killer einbauen.
    Ab morgen kann ich vielleicht mehr dazu sagen - bin heuer erst 200km gefahren :doh:

    Hatte letzte Saison auch über so was nachgedacht. Hier bei mir in der Nähe ist ein Reifenhändler, der mir den CRA 3 für €265.- aufgezogen hat.
    Hingefahren, 10 Minuten gewartet - mit Moped kommt man gleich mal dran und ca. eine weitere halbe Stunde später mit den neuen Reifen vom Hof gefahren. Hab eben auf Reifendirekt nachgesehen - ~€270.- frei Haus, dann kommt noch die Montage dazu.
    Somit rentiert sich das in meinem Fall definitiv nicht.

    Hab die auch gleich kurz nach dem Kauf der Tracer montiert. Verbandspäckchen, Reifenflickzeug, Warnweste und Kleinigkeit.
    Und wie hier schon geschrieben wurde - bei regen hilft es auch ein wenig.