Beiträge von BiteMe

Hallo Shadow_89
    danke für deine Antwort. Die Anschlüsse kenne ich - danke. Aber hier das Zündungsplus abnehmen und dann wieder zurück zur Batterie
    (bei Anschluss mittels zusätzlichem Relais) erscheint mir nicht wirklich sinnvoll. Und für einen direkten Anschluss der Sitzheizung denke ich,
    sind die Nebenverbraucheranschlüsse nicht ausgelegt - mit 2Amp Abgesichert wenn ich nicht irre.
    Bin kein Elektriker und lasse mich gerne eines besseren belehren .......
    Deshalb hier die Frage wie die anderen Weicheier :D :icon-mrgreen: (ich darf das sagen) das gelöst haben.
    Zündungsplus eventuell vom Rücklicht?

Danke

Wer von euch hat eine Sitzheizung in der MT09 oder Tracer und wie habt ihr diese angeschlossen?

Das AbschaltRelais der SH direkt an Batterie? Sollte sich ja bei Motor aus automatisch abschalten :icon-eek:
    Ein zusätzliches Relais eingebaut - wenn ja woher das Zündungsplus genommen?

Würde mich über Antworten freuen

Gugst du.....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

https://m.youtube.com/watch?v=Rid3-nRfmgM

Hallo Leute,
    mir wurde hier schon sehr oft geholfen und hoffe, dass dem einen oder anderen von euch mit meinem kleinen Tip geholfen ist.

Ich habe zu Hause ein elektrisches Schiebetor und stand daher immer vor dem Problem wohin mit dem Handsender.

Ich habe das nun so gelöst, dass ich einen alten Handsender genommen habe und dort 2 Kabel angelötet habe.