Beiträge von BiteMe

Da das hier mittlerweile ja zu einer Grundsatzdiskussion ausgeartet ist gebe ich meinen Senf hier auch mal dazu.

Ich gehen mal davon aus, dass über 90% hier zum Spaß Motorrad fahren?! Nur die wenigsten hier verwenden
    das Motorrad als alltägliches Fortbewegungsmittel, mangels Auto oder Öffis - Arbeit Einkauf etc. (so wie auch ich nur zum Spaß fahre)
    Somit fallen wir ALLE genau in die hier zitierte "Nische" rein. Ungeachtet dessen ob Ariginalauspuff, legaler Zubehörtopf oder modifizierte Auspuffanlagen welcher Art auch immer.
    Alleine schon der "sinnlose" Verbrauch an Rohstoffen (Benzin, Öl, Reifen etc.) also auch umweltschädigend und somit "bewusst und vorsätzlich" andere schädigend. Und ich denke nicht das ich
    und viele andere hier deswegen rücksichtslos und unsozial sind - lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Ich kenne keinen Motorradfahrer, der immer und überall Gesetzeskonform unterwegs ist und auch wenn ein lautes
    Motorrad für viele sehr unangenehm ist, ist es mit Sicherheit gefährlicher hirnlos mit 100 Sachen oder mehr durch eine
    Stadt zu brettern - siehe Alpi.

Was ich damit zum Ausdruck bringen möchte: es ist Weihnachten wir alle sollten uns - gerade um diese Jahreszeit - nett und freundlich begegnen
    Somit wünsche ich euch allen hier ein frohes und besinnliches Fest und ein gutes und vor allem unfallfreies neues Jahr.
    Jmy2Ct

Hallo Leute,
    habe die Suche schon "gequält" aber leider nur Beiträge über die Z-Stream gefunden (hoffe das sind jetzt nicht die selben Scheiben)

Hat jemand von euch diese Scheibe montoert: http://www.ebay.at/itm/ZTechni…6cf9af:g:kOYAAOSwIgNXo9hD

Wenn ja, wie sind die Erfahrungen? Und, für mich fast noch wichtiger: wie sieht die auf der Tracer aus?
    Bilder wäre nett ----- DANKE

Ist das etwa die hier: http://mt09.de/forum/viewtopic…&hilit=V+Stream&start=500

Möchte mich hier mal bei Matthias bedanken. Schneller und besser geht das kaum denke ich!!!

Letzte Woche Dienstag bei ihm bestellt und heute Vormittag war das Paket bereits bei mir!!
    Und das trotz Versand nach Österreich!
    Das Material fühlt sich gut an und die Verarbeitung ist echt spitze.

Danke noch mal und schöne Feiertage ....

Code
    Schlupfloch in der Neuregelung
    Die Hersteller können mit einer speziellen Ausnahmegenehmigung namens "Auslaufende Serie" auch nach dem Stichtag 1. Januar 2017 noch Euro-3-Modelle verkaufen - in limitierter Stückzahl: Pro beantragtem Modell dürfen das zehn Prozent der Neuzulassungen aus den Jahren 2015 und 2016 sein. Sollte diese Summe kleiner als 100 Stück ausfallen, darf der Hersteller auf eben diese 100 Fahrzeuge aufrunden. Für Nischenanbieter könnte diese Ausnahmeregelung einen nicht zu unterschätzenden Zeitgewinn darstellen, allerdings dürfen diese Fahrzeuge nur noch in den Jahren 2017 und 2018 zugelassen werden.

Also ist ein Erwerb und die Anmeldung von EURO3 Motorrädern noch 2 Jahre möglich ........

Quelle: http://www.krone.at/auto/euro-…-viele-bikes-story-529139