Beiträge von BiteMe

Allen erst mal ein gutes neues Jahr - hoffe ihr seit ohne Probleme "gerutscht"

Zum Thema:
    all jene, die die LED Lichter angebaut haben, funktionieren die noch?
    Hatte jemand von euch Probleme bei Kontrollen oder TÜV?
    Multistrada - wie sieht es mit deinen selbst gefertigten aus? Bilder wären nett.

Bin am überlegen welche ich an die Tracer baue. An der Bulldog meiner Gattin sind
    DRL in den Blinkern integriert und die sieht man richtig gut.
    Die an den Handguards würden mir halt besser gefallen und laut einem Forenmitlied hier
    sind die Yamaha Blinker inkl. Tagfahrlicht für die Tracer auch nicht zugelassen.

PS: wie habt ihr die Kabel verlegt und wo angeschlossen? An den nebenverbraucher oder direkt
    an das Standlicht

Hallo Leite,
    habe hier schon viel gesucht und auch gelesen - ich würde gerne an meiner Tracer ein Tagfahrlicht anbringen.
    Am besten würde mir das an den Handguards gefallen - aber leider kein Prüfzeichen dafür.
    Auch gefällt mit die Version in den vorderen Blinkern recht gut. Und hierzu meine Frage:
    Gibt es hier im Forum Fahrer, die solche Blinker angebaut haben und hier ein Foto davon einstellen würden?
    Wie die originalen von Yamaha aussehen weis ich und kommen auch in Betracht. Allerdings gibt es
    ja auch etliche aus dem Zubehör und um genau solche würde es mir gehen - inkl. Erfahrung dazu.
    Wie hell sind die und eben wie solche an der Tracer aussehen.

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr gesund bleiben und ein aufregendes, um- und unfallfreies 2017

Ach ja zum Thema Scheibe: wie sieht es mit den Verwirbelungen aus? Noch recht laut oder besser?
    Falls besser: würdest du mir deine Einstellungen (Scheiben- und Sitzhöhe) sowie deine Körpergröße verraten?

Hallo Andreas,
    schönes KRad :clap: - hab bei meiner auch das Original Heck gelassen sollte doch etwas vom Schmutz
    nehmen. Das die Arrow so viel Leistung kostet hätte ich nicht vermutet. Wäre nett wenn du uns da auf
    dem laufenden halten könntest.
    Sag mal: was meinst du mit den Felgenringen? Keine Aufkleber oder?

Hallo Leute,
    Hier bei Minute 2:15 ist das jemand von hier??

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

Man beachte den Bremsflüssigkeitsbehälter

Du hast hier einen Satz aus dem Zusammenhang gerissen. Denn wenn du den ganzen Absatz liest, wirst du merken,
    das es genau um die von dir benannte Sonntagsrunde geht von der ich spreche.

Das einzige was ich in dieser Aussage nicht dezidiert differenziert habe sind die "Alltagsfahrer", also jene, die anstelle eines Autos das Motorrad benutzen - so wie tracerfrank hier im Forum - sorry.

Ich möchte aber anmerken, dass ich die Anwohner solcher Strecken sehr wohl verstehen kann. Und auch,
    dass die Aussage richtig ist, dass einige wenige mit schuld daran sind das immer mehr Strecken gesperrt oder durch Beschränkungen unattraktiv werden.
    Ein guter Sound am Motorrad ist schon geil - hat aber nicht zwangsläufig nur mit Lautstärke zu tun.
    Und ich WEIS, dass zB. ein Termagoni (legal mit DB Killer und Kat) an der MT09 definitiv lauter ist als ein modifizierter Original Auspuff (ungeachtet dessen, das der dann nicht mehr zugelassen ist).