Beiträge von BiteMe

würde das echt gerne mal testen :oops:

Wenn jemand so eine Crimpzange danach noch brauchen kann ist ein Kauf der selbigen sicher eine gute Wahl. Ich würde die danach nicht mehr benötigen. Aus diesem Grund hab ich die Kabel in die Stecker eingelegt und mit einer kleinen Spitzzange sauber geklemmt. Ist jetzt vielleicht nicht so professionell aber fahre damit schon über 16000km ohne Probleme ......

Die Heizgriffe sind unter der rechten Seitenverkleidung angeschlossen im Bereich der Sicherungen. Die beiden grauen Stecker sind - wie hier schon beschrieben - für Nebenverbraucher wie Navigation etc.
    ich habe bei einem mein TT Rider angeschlossen und am zweiten die LED Tagfahrleuchten was aufgrund der geringen Stromaufnahme bisher kein Problem darstellt.

Hallo Dani,
    bin den M7RR auf meine Vorgänger Moped gefahren. Also leider kein "direkter" Vergleich. Bin aber bis dato vom CRA3 total überzeugt.
    Bis jetzt keine Nachteile zum Metzeler gefunden :oops: denke mit dem Conti wirst du sehr zufrieden sein.......

Wenn du den original Auspuff noch hast, könntest du mal zurück bauen dann siehst du mal ob es auch wirklich am Auspuff liegt - ich denke ja.
    Wie hier in schon etlichen Beiträgen zu lesen ist, ist es bei den meisten Auspuffanlagen so, dass diese Leistung kosten und nicht wie früher Leistung bringen.
    Ich vermute mal, wenn dir eine Endgeschwindigkeit von 222kmh so wichtig ist, bleibt dir nur der Weg zum Tuner oder der Rückbau auf den originalen Auspuff.

Grundsätzlich finde ich den Nemo2 auch nicht schlecht - selber hab ich einen ScottOiler (Unterdruck) an der Tracer.
    Der größte Nachteil den ich am Nemo sehe ist, dass der nach der Viertel- oder Halbdrehung eine gewisse Menge Öl rausdrückt. Egal ob ich jetzt fahre oder nicht. Sprich sollte ich nach dem drehen, aus welchem Grund auch immer (Ampel, Stau, Kontrolle udglm.) zum stehen kommen, läuft das Öl unaufhaltsam auf die Kette, Straße und möglicherweise auf den Reifen.
    Ja es stimmt auch beim Scotty läuft das Öl aber im einer viel kleineren Menge und wenn ich dem Motor aus mache ist auch damit Schluss.
    Also vielleicht achtest du darauf etwas .....