Beiträge von BiteMe

Bei der Yamaha BT1100 haben welche 200er Reifen aufziehen lassen. Die hat ebenfalls 5,5 x 17
    Also von der Felgengröße sollte es kein Problem sein. Abstand zur Schwinge - sorry keine Ahnung.
    Sinnhaftigkeit :eusa-whistle: ;) wobei bei einem Motorrad über Sinn oder Unsinn zu diskutier ohnedies "Luxus" ist :lol:

Oh das habe ich übersehen. Denke aber das sich das auf die eigentliche Funktion des Teils bezieht - blinkendes Bremslicht - kann mich jetzt nicht erinnern und müsste dann mal nachsehen, aber ich denke das auch das Lastunabhängige Blinkerrelais keine E Prüfnimmer hat. Oder irre ich mich?

würde das echt gerne mal testen :oops:

Wenn jemand so eine Crimpzange danach noch brauchen kann ist ein Kauf der selbigen sicher eine gute Wahl. Ich würde die danach nicht mehr benötigen. Aus diesem Grund hab ich die Kabel in die Stecker eingelegt und mit einer kleinen Spitzzange sauber geklemmt. Ist jetzt vielleicht nicht so professionell aber fahre damit schon über 16000km ohne Probleme ......

Die Heizgriffe sind unter der rechten Seitenverkleidung angeschlossen im Bereich der Sicherungen. Die beiden grauen Stecker sind - wie hier schon beschrieben - für Nebenverbraucher wie Navigation etc.
    ich habe bei einem mein TT Rider angeschlossen und am zweiten die LED Tagfahrleuchten was aufgrund der geringen Stromaufnahme bisher kein Problem darstellt.

Hallo Dani,
    bin den M7RR auf meine Vorgänger Moped gefahren. Also leider kein "direkter" Vergleich. Bin aber bis dato vom CRA3 total überzeugt.
    Bis jetzt keine Nachteile zum Metzeler gefunden :oops: denke mit dem Conti wirst du sehr zufrieden sein.......