Beiträge von BiteMe

Ich denke nicht das der Nebenverbraucheranschluss für die Heizgriffe geeignet ist, da dieser mit nur 2A abgesichert ist :eusa-think:

Guten Morgen,
    1. wurde hier ja schon erklärt.
    2. ich habe die Givi Trekker allerdings mit dem kleinen Topcase. Gefallen mir persönlich am besten.

Quelle: https://daytona-mc.jp/concept/…ages/SR2122_PL2122CAM.jpg

3. habe die Fußrasten von der StreatRaley geholt kosten Original um die €50.- für Fahrer.
    4. fahre zu 99,9% alleine daher keine Erfahrungen - sorry
    5. hatte meine letzte Woche beim 20.000er Service bis hier hin decken sich die Preise mit den Angaben von nobbi

Hallo Leute,
    hat hier jemand die im Betreff betitelte Cartridge verbaut? Falls ja, wie sind eure Erfahrungen damit?!
    Hätte ein Angebot um €636.- plus Montage. Laut VK ist dies ein Gasdruck unterstütztes System das in Federvorspannung, Zug- und Druckstufe eingestellt werden kann.

Danke

Kurzes Update zur überarbeiteten Bank von Bernhard DWSHM.......

Mal zu meiner Person: ich bin 183cm groß und habe mit Schutzausrüstung etwas über 100kg ( :o doch zu klein?!)
    Die Bank wurde aufgepolstert und mit Geleinlage versehen. Seit Saisonbeginn habe ich etwas über 18000km mit meiner Tracer zurückgelegt. Würde ich jetzt sagen ich spüre meinen A..... gar nicht wäre das gelogen. Wir haben Tagestouren von knapp 700km, Urlaub auf Sardinien und am Gardasee mit den Motorrädern gemacht.
    Was mir dabei aufgefallen ist: das es bei mir stark auf die Bekleidung angekommen ist wann und wie ausgeprägt mein Hinterteil reagiert hat.
    Mash Sommerklamotten bald - Rukka ca. nach 2/3 einer Tagestour - Leder gar keine Probleme :eusa-think:
    Die Sitzbank selbst finde ich immer noch toll. Muss aber gestehen, dass ich NUR den Vergleich zur originalen habe.
    Würde ich meine Bank wieder bei DWSHM machen lassen: definitiv ja.
    Und noch etwas: ich will hier keine Werbung machen sondern lediglich meine Erfahrungen mitteilen. Zudem bin ich mit Bernhard weder verwandt noch verschwägert noch bekomme ich irgendwelche Provisionen.

Sorry aber das erschliest sich mir jetzt nicht ganz :oops: habe den Scotty (V-System) und in den 15500km die ich heuer gefahren bin erst 2x nachgefüllt, habe die Louis Edition mit dem kleinen Behälter.
    auch Reiniger und Kettenspray kosten doch Geld?!
    Also nicht falsch verstehen ich will hier beim besten Willen keine Werbung für den Öler machen. Wenn schon Geld in´s Spiel kommt dann meiner Meinung nach wegen der Anschaffungskosten .......
    der Betrieb ist bestimmt nicht viel teurer als Reiniger und Spray. Den größten Vorteil des Öler ist meiner Meinung nach, dass er den Schmodder nicht so bindet wie herkömliches Kettenfett.
    Zudem ist die Reinigung der Kette und der Felge einfacher und schneller erledigt. Habe bis ca. 3500km meine Kette auch mit Spray und Reiniger behandelt. Das auftragen war ja nicht so das Problem
    aber die Reinigung der Kette UND der Felge waren immer furchtbar :doh:

Sonntag gehts los Richtung Gardasee :) Anreise mit den Mopeds auf 2 Tage aufgeteilt. Bin direkt etwas aufgeregt :lol:
    war schön öfter auf Sardinien als dort am See :oops:
    Bleiben dann eine Woche vor Ort und werden rund um den See die Gegend "erkunden" sind am östlichen Ufer untergebracht -
    also falls jemand Ideen bzgl der Strecken dort hat?! Bin für jeden Tipp dankbar.
    Nach der Heimreise dann wird bei meiner Tracer das 20.000er Service fällig :oops: