Beiträge von BiteMe

Einfach auf einer "einfachen" Strecke rein machen den A Modus - ist reine Gewohnheitssache. Hatte auch gehörigem schiss am Anfang.
    Heute fahre ich fast ausschließlich TC off und A Modus

Ist genau so wie auch im Standard Modus nur eben etwas "direkter"

Den Herren denen ich auf den Schlips getreten bin bzgl 10PS weniger im B Modus möchte ich meine aufrichtige Entschuldigung mitteilen.
    Mit war NICHT bewusst, dass Yamaha das bei den 17er Modellen geändert hat.
    Also bis 2016 haben die MT's im B Modus ca. 10 PS weniger ab 2017 wurde das Mapping bei voller Leistung "Weichgespült"

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Yamaha_MT-09

Ich denke nicht das der Nebenverbraucheranschluss für die Heizgriffe geeignet ist, da dieser mit nur 2A abgesichert ist :eusa-think:

Guten Morgen,
    1. wurde hier ja schon erklärt.
    2. ich habe die Givi Trekker allerdings mit dem kleinen Topcase. Gefallen mir persönlich am besten.

Quelle: https://daytona-mc.jp/concept/…ages/SR2122_PL2122CAM.jpg

3. habe die Fußrasten von der StreatRaley geholt kosten Original um die €50.- für Fahrer.
    4. fahre zu 99,9% alleine daher keine Erfahrungen - sorry
    5. hatte meine letzte Woche beim 20.000er Service bis hier hin decken sich die Preise mit den Angaben von nobbi

Hallo Leute,
    hat hier jemand die im Betreff betitelte Cartridge verbaut? Falls ja, wie sind eure Erfahrungen damit?!
    Hätte ein Angebot um €636.- plus Montage. Laut VK ist dies ein Gasdruck unterstütztes System das in Federvorspannung, Zug- und Druckstufe eingestellt werden kann.

Danke

Kurzes Update zur überarbeiteten Bank von Bernhard DWSHM.......

Mal zu meiner Person: ich bin 183cm groß und habe mit Schutzausrüstung etwas über 100kg ( :o doch zu klein?!)
    Die Bank wurde aufgepolstert und mit Geleinlage versehen. Seit Saisonbeginn habe ich etwas über 18000km mit meiner Tracer zurückgelegt. Würde ich jetzt sagen ich spüre meinen A..... gar nicht wäre das gelogen. Wir haben Tagestouren von knapp 700km, Urlaub auf Sardinien und am Gardasee mit den Motorrädern gemacht.
    Was mir dabei aufgefallen ist: das es bei mir stark auf die Bekleidung angekommen ist wann und wie ausgeprägt mein Hinterteil reagiert hat.
    Mash Sommerklamotten bald - Rukka ca. nach 2/3 einer Tagestour - Leder gar keine Probleme :eusa-think:
    Die Sitzbank selbst finde ich immer noch toll. Muss aber gestehen, dass ich NUR den Vergleich zur originalen habe.
    Würde ich meine Bank wieder bei DWSHM machen lassen: definitiv ja.
    Und noch etwas: ich will hier keine Werbung machen sondern lediglich meine Erfahrungen mitteilen. Zudem bin ich mit Bernhard weder verwandt noch verschwägert noch bekomme ich irgendwelche Provisionen.