Beiträge von BiteMe

Eventuell kannst du die Stellen wo er klemmt etwas mit Schleifpapier bearbeiten so das der leichter rein und raus geht.
    Somit wäre er dann auch drehbar und du solltest die Schraube wieder befestigen können.

Reihenfolge von außen nach innen:

— Scheibe
    — schwarze Plastik Abdeckung (Originalteil das du da schon immer hattest)
    — Distanzhülsen (Lieferumfang)
    — Navihaltering (Lieferumfang)

Wenn du es anbaust erkennst du die „Logik“ dahinter

Also nur wegen der Optik umgebaut??

Leder oder Textil — denke auch das es sich hierbei (hauptsächlich) um eine Glaubensfrage bzw. Geschmacksache Handel. Ich habe beides ..... eine wirklich alte 2 Teilige Lederkombi die sich aufgrund des Alters so richtig schön angenehm trägt.
    Der größte Vorteil von Textil liegt meiner Meinung nach darin, dass sich diese von der ersten Minute an angenehm tragen lässt, kein zwicken oder beengen. Mittlerweile gibt es auch schon Textil Kombis, mit ähnlichen reibwerten wie auch Leder aufweist (Klim zB.)
    Ich persönlich Fahrer, gerade auf längeren Touren, lieber mit Textil da ich einen größeren „Spielraum“ habe was das Wetter betrifft.
    Warum in der MotoGP Leder gefahren wird liegt (wieder meiner Meinung nach) daran, dass es in diesem Geschwindigkeitbereich vermutlich ganz schnell dazu kommen würde, dass die Fahrer mit Textilkombi aufgrund des Luftwiderstandes wie ein Drache über dem Motorrad „schweben“ würden ;) :lol:
    Warum Textil auf der Straße gerne getragen wird liegt einerseits daran das es wie schon erwähnt von Anfang an bequem ist und zum anderen kann nicht jeder Leder Anzeichen (zähle mich auch dazu).
    Für Leder sollte Mann und auch Frau halbwegs eine Figur aufweisen.
    Wenn ich nicht so „klein“ wäre, würde mir das Leder sicher auch besser passen (bin zu klein für mein Gewicht) :o :oops:

Kumpel von mir hat an seiner SR ein Rücklicht das Rizoma. Man sieht es ganz gut aber das Originale ist meiner Meinung nach heller.
    Dadurch, dass er das Kennzeichen so steil gestellt hat, blendet das LED Licht der Kennzeichenbeleuchtung und ist somit das hellste Licht am Heck seiner SR :lol:

Habe leider keinen Tipp für sich wo an der MT09 der Schalter am besten passen würde (hab die Tracer) aber in jedem Elektroladen kannst du dir einen „zierlicheren“ Schalter besorgen.
    So in der Art wie die von der Sitzheizung zB.

Bestimmt nicht — dann könnte er ja nicht damit fahren :lol: :lol:

pablo Respekt tolle Leistung. Gefällt mir, dass hier schon einer so viele km mit dem CP3 abgespult hat. Macht mir Hoffnung meine Tracer noch einige Jahre über den Asphalt jagen zu können :clap:

Weiterhin gute Fahrt und viel Spaß ......

Dann würde ich an deiner Stelle aber die Freundin definitiv zur Probefahrt mitnehmen :icon-eek: ;)