Beiträge von BiteMe

Wenn die MT servisiert ist, dann sollten auch die Rückrufaktionen durchgeführt sein. Diese werden im Regelfall mir den Services durchgeführt.
    Viele Werkstätten sagen das dem Kunden nicht mal.....

Guten Morgen,
    Nach nun ca. 9700 km kommt heute mein CRA3 runter. Bin zu 99% ohne TRC gefahren und ganz wenig Autobahn (keine 300km würde ich schätzen).
    Kein schmieren ungewöhnliches/übermäßiges pendeln und auch keinen rutscher in all der Zeit. Bis auf das eine mal - da war aber Schotter auf der Straße der Grund. Geschwindigkeiten jenseits von 180kmh kann ich nix zu sagen :oops:
    Jedenfalls bin ich damit sehr zufrieden. So sehr, dass der heute noch mal rauf gemacht wird :D
    Einziger Kritikpunkt meinerseits ist das der Hinterreifen starke Sägezahnbildung aufweist - liegt aber möglicherweise am Fahrwerk. Dies sollte sich aber jetzt ändern, da meine Tracer vorne Andreani und Hinten ein Wilbers bekommen hat.
    Probleme mit „TÜV“ oder Rennleitung sind hier nicht zu erwarten — Österreich.
    Da ich zuvor den RT01 auf der Tracy hatte würde ich mal sagen die beiden sind uneingeschränkt zu empfehlen.
    Aber wie alles im Leben: reine Geschmacksfrage
    DLzG

Den Spirit ST hat der Typ von Kurvenradius.tv getestet. Auf YouTube Kurvenradius.tv eingeben dann kommst du zu seinen Reifentests - auch den vom ST

Eigentlich wollte ich mich hier raus halten.
    Leute wir alle waren mal Fahranfänger und keiner von uns ist auf das Bike gestiegen und war „the King of the Roads“.
    Ich bin auch überzeugt davon, dass hier KEINER bei seinen Ausfahrten immer „regelkonform“ unterwegs ist :eusa-think:
    Einem Fahranfänger tips geben ja ok, dass er nicht alles richtig gemacht hat — auch ok. Aber jetzt anhand des Videos ihm zu suggerieren das ohnedies alles sein Fehler war geht meines Erachtens definitiv zu weit! Auch wenn das eine oder andere anders gemacht werden könnte.
    Wurden schon oft hier durchgekaut: 70 km/h laut Tacho ist real wie schnell?
    @ Sandra: bitte nicht böse sein, aber wenn ich deinen letzten Beitrag hier so lese klingt das für mich nach „stell dein Bike in die Garage bis deine Probezeiz abgelaufen ist“
    Ich fahre seit vielen Jahren Motorrad, heuer bereits über 20000km. Auch mir passieren ab und an ähnliche Sachen und bin überzeugt davon wenn ich diese gefilmt und hier rein gestellt hätte wüsste der Großteil hier auch was ICH in dieser Situation besser machen hätte sollen.
    Wir sind alle Biker und sollten uns gegenseitig respektieren und nicht in der Anonymität des Internet „zerfleischen“
    @Flover für dich hab ich hier nichts mehr — Ratschläge hast du genug bekommen.....

@all: Leute gebt gut auf euch acht. Der Winter naht, die Dosentreiber rechnen offensichtlich nicht mehr mit uns .....