Moin Moin ..... wie sieht’s aus? Nur knapp 80 abgegebene Stimmen?
Kommt schon — mitmachen lautet die Devise ......
Moin Moin ..... wie sieht’s aus? Nur knapp 80 abgegebene Stimmen?
Kommt schon — mitmachen lautet die Devise ......
Habe mir die Projsix von Roadsitalia in schwarz geholt. Für den Preis echt top. Inkl Kat und E Prüfzeichen. Hat einen top klang ist spitze verarbeitet und kostet inkl. Versand nicht mal die Hälfte der Akra.
Finde die jetzt auch nicht wirklich zu laut, wie häufig im 07er Forum geschrieben wird. Liegt aber vermutlich daran, dass die MT09 einen Zylinder mehr hat ![]()
Ohne DB Killer nicht zu fahren aber es wird hier ja keiner unbedingt eine legale Auspuffanlage mit E-Prüfzeichen haben wollen und diese dann durch entfernen des Kat und/oder DB eater illegal machen?!
Hier noch der Link: http://www.roadsitalia.de/inde…th=143_219&product_id=602
Funktioniert das auch beim Kombiinstrument der Tracer?
Sorry falls das OT sein sollte, kann mir mal jemand sagen, ob die Stahlflexbremsleitungen beim ABS Model (nackte oder Tracer) einen spürbaren Vorteil bringen.
vielleicht ja eine blöde Frage aber ich glaube mich zu erinnern, dass ich mal wo gelesen habe, dass die bei ABS Modellen keinen spürbaren Vorteil bringen?! Also eher rein „optischer“ Natur sein sollen und natürlich die Wechselintervalle erhöhen.
Sehr schön, auch der Sound ist klasse ![]()
Zitat von NEXOAlles anzeigenGefällt mir wirklich sehr gut. Auch die schwarzen krümmer sehen klasse aus!
![]()
ABE aber erloschen oder ?
NEXO: mit jeder Modifizierung der den Ton, die Leistung oder das Abgasverhalten ändert verliert der Pot die Zulassung.
Bin mit einem modifizierten Auspuff heuer über 21000km quer durch Europa gefahren — keine Probleme damit gehabt.
Liegt, denke ich daran, dass der Auspuff nach dem Mod schön kernig aber nicht zu laut klingt.
Guten Morgen,
ja das funktioniert alles tadellos. Hab die auch dran. Die Gewinde gleich nach der Montage der Patronen reinigen dann ist das kein Problem
mann mann mann - ich vermisse jetzt schon das schöne Wetter ![]()
Heuer knapp 21300km ...... macht einfach Riesen Spaß mein Moped ![]()
Gute Erfahrungen mit AliExpress. Du darfst nur nicht vergessen dass bei Beträgen über €22.- inkl. Versand noch Einfuhrumsatzsteuer UND Bearbeitungsgebühr seitens DHL anfallen. Ab einem Betrag von €150.- sind dann auch noch Zollabgaben zu bezahlen. Oft wird daher seitens VK die Rechnung der Sendung Unterfrakturiert.
Sollte diese allerdings kontrolliert werden und der Wert unplausiebel erscheinen musst du einen Zahlungsbeleg nachreichen.
Meine Tracer RN29 hab ich nach meinen Vorstellungen umgebaut
Sind zwar ein, zwei Kleinigkeiten die ich bei der GT toll finde aber keine „muss haben“ Dinge.
Daher bleibt sie noch — auch wenn sie mit 1 1/2 Jahren schon über 24000km auf der Uhr hat ![]()